Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 12.01.2010, 22:01 Uhr

Neuankömmling

Hallo Mädels,

jetzt habe ich mir eben soviel Mühe mit meinem ersten Beitrag bei euch gegeben, nun ist er weg. )C:

Ich möchte mich euch gern anschließen. Seit letztem Sommer üben mein Mann und ich für´s 2. Kind. Robin wird Morgen 6 Jahre alt und soll Verstärkung bekommen.

Nachdem mein ES immer erst am 19 ZT war, nehme ich jetzt (wie damals auch) Phyto-L, der FA weiß davon und es interessiert ihn nicht weiter. Eine Gelbkörperhormonschwäche sieht er auch nicht vorliegen (ohne irgendeinen Test zu machen) Diesen Monat war mein ES tatsächlich schon am 15. oder 16. ZT (Temperatur gemessen) und ich bin sehr großer Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte. Bis jetzt war ich immer noch sehr cool, aber diesen Monat zähle ich schon die Tage bis ich endlich testen könnte, am 20.1. Die SST liegen schon bereit. *g*

Ich freu mich mit euch hibbeln zu können, hoffe aber gleichzeitig, dass ich mich nicht lange hier aufhalten werde. (C:

Schöne Grüsse

TINE

 
4 Antworten:

Re: Neuankömmling

Antwort von Juleah am 12.01.2010, 22:40 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen!

Meine Tochter ist auch schon 6.

Auf eine schöne, aber kurze Zeit hier!!!

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuankömmling

Antwort von JaMaMama am 12.01.2010, 23:14 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!
Erstmal toi toi toi natürlich und dann eine Frage, was ist Phyto-L???
Ich habe ja seid der ersten FG immer erst am 21-22 ZT meinen Es, vorher war es so der 18 Tag und selbst Clomi hat nicht geholfen das ganze zu verkürzen!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuankömmling

Antwort von BlackCat101 am 12.01.2010, 23:36 Uhr

herzlich willkommen und eine kurze, aber dennoch schöne zeit hier!!!

und viel glück!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuankömmling

Antwort von Jessi757 am 13.01.2010, 8:18 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück!

Vielleicht kansst Du ja schon übernächstes Wochenende mit einem positiven Test winken!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.