Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen08 am 21.03.2010, 20:20 Uhr

Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Wenn ihr kurz vor dem NMT seit, habt ihr da Sex? Ich bin mir so unsicher. Hab nämlich ein ziemlich gutes Gefühl das es vielleicht geklappt hat und möchte nichts riskieren. Kann dadurch eine Blutung ausgelöst werden? Weis es ist eine ziemlich blöde Frage aber es interessiert mich eben.

sternchen08

 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 20:23 Uhr

Ich habe dann GV, wenn ich Lust dazu habe - und mein Mann natürlich... *gg* Ich nehme da keine Rücksicht auf Zyklustage o. ä. In meiner letzten Schwangerschaft hatten wir auch viel GV - mehr als vorher sogar... *lach* Ich würde nur darauf verzichten, wenn mein FA mir sagt, ich soll es machen...

Wenn alles gut ist, dann dürfte es dem Baby nichts tun - Blutungen können dann eventuell auftreten, weil alles besser durchblutet ist o. ä.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine blöde fragen *ggg*

Antwort von dali1 am 21.03.2010, 20:24 Uhr

Hallo!

eigentlich dürfte da nix passieren.

lg dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 20:25 Uhr

hey du. wenn es so sein sollte wie du denkst und alles in ordnung ist dürfte eigentlich nix passieren. sonst hätte ja jede schwangere frau sexverbot. stell dir das mal vor :-) seit einfach vorsichtig und fallt nicht aus dem bett. ich pers. habe zwei kids und in beiden schwangerschaften nicht aufs herzeln verzichtet......und trotzdem zwei tolle schwangerschaften erlebt. habt spaß !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Antwort von BlackCat101 am 21.03.2010, 20:31 Uhr

also wir haben und hatten auch vor nmt sex.;-)
und ab und an blute ich auch danach.
ist aber eine sogenannte kontaktblutung und nicht schlimm.

also macht ruhig weiter, denn sorgen brauchst du dir deswegen nicht zu machen. und viel spaß dabei!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Antwort von Aki912 am 21.03.2010, 20:37 Uhr

Das macht überhaupt nichts aus.
Viel Spaß.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...kennt sich jemand aus?

Antwort von molli78 am 22.03.2010, 7:28 Uhr

eigentlich haben wir da keinen sex denn das ist immer die phase wo ich keine lust verspüre aber wenn ich denn mal lust haben sollte dann nutzen wir das auch aus *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.