Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 18:42 Uhr

was meint ihr ?

ich hatte im februar wie immer eine starke Periode (10-14.02) auch den Eisprung hatten wir ganz gut genutz. Im März dann bekam ich wieder meine Periode, die allerdings mit eine bräunlichen Schmierblutung begann was ich noch nie hatte. Die Periode ging vom 8-14.03 danach war ein Tag nix (die "Periode" war auch wesentlich schwächer als normal. Habe sonst eine sehr starke Regelblutung) und dann hatte ich wieder zwei Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung. Als die weg war, hatte ich vermehrten Ausfluss. Hatte das gefühl in die Hose zu machen. (zumindest fühlte es sich so viel an) . Mein Unterbauch fühlt sich sehr fest an(da wo die Gb ist - ist sonst auch nicht) Schwindelig ist mir auch sehr häufig. Desweiteren, habe ich das Gefühl von leichtem Muskelkater bis hin als wenn mich im Bauch etwas kitzelt. Das alles In der Gebärmuttergegend.Zum hheutigen Tag, müßte ich mich schon wieder in den fruchtbaren Tagen befinden. Allerdings ist von mehr Zervix keine Spur. Ich bekomm auch nicht aus dem Kopf , dass i8ch schwanger bin. Ich habe schon zwei Kinder und würde mich über ein drittes sehr freuen. könnte es geklappt haben

 
10 Antworten:

Re: was meint ihr ?

Antwort von hyam am 21.03.2010, 18:47 Uhr

Naja, Du könntest einen Test machen und hättest dann Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von sanne87 am 21.03.2010, 19:08 Uhr

Ich bin da immer ziemlich pessimistisch: Regel heißt Regel bei mir, egal welcher Art! Aber ich kenne das auch, dass man halt hofft. Wenn du dennoch schwanger sein solltest, berichte es mir bitte! Dann kann ich meine Einstellung überdenken, aber das würde mich wahrscheinlich noch verrückter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 19:32 Uhr

recht hast du ja. aber wenn der neg. ist ? Naja werd übermorgen mal zum Fa gehen. termin hab ich schon. Falls nicht ist weiter herzeln angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 19:34 Uhr

hey sann87. nicht immer pessimistisch sein das macht einen doch verrückt. Wie viele Kinder hast du oder bastelt ihr noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von sanne87 am 21.03.2010, 19:37 Uhr

Wir sind am Basteln des zweiten Kindes. Zurzeit warte ich auf meine Regel, die sich aber Zeit lässt (ZT 53). Morgen habe ich Termin beim FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sanne87

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 20:11 Uhr

Hey Sann87.

Ich wünsch dir viel glück, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanne87

Antwort von sanne87 am 21.03.2010, 20:18 Uhr

Danke, aber ich bin skeptisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanne87

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 20:22 Uhr

Ach quatsch.... wenn es nicht so sein sollte, habt ihr wenigstens nen guten grund weiter zuherzeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 20:33 Uhr

Ich hätte an deiner Stelle schon einen Test gemacht... Da du eh in zwei Tagen einen Termin beim FA hast, kannst du aber genauso gut warten... Ich drücke dir die Daumen!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von KathleenAuerswald am 21.03.2010, 21:41 Uhr

danke smily-tina. werd bescheid geben was rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.