Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai0115 am 14.05.2017, 7:17 Uhr

Wieder nichts....

Hallo zusammen

War zuerst stille Mitleserin. Wir versuchen schon seit Monaten schwanger zu werden. Und diesen Zyklus ist es leider wieder nichts geworden. Ich bin traurig und deprimiert. Seit meinem frühen Abgang vor 3 Monaten wollen wir es umso mehr, dass es endlich klappt. Ich verzichte seit Monaten auf mein geliebtes Glas Wein. Ich achte auf meine Ernährung, ich nehme schwangerschaftsvitamine von orthomol, mache Ovulationstests und achte und höre auch auf mein Körper, versuche kürzer zu treten beim Stress. Mein Körper legt mich jeden Zyklus rein, ich habe immer Anzeichen, mach dann Tests und bin dann umso trauriger wenn es wieder negativ ist.
Ich wollte es mir einfach mal von der seele schreiben. Vielleicht kennt die eine oder andere das ja und kann mir vllt tipps geben.
Mein FA nimmt mich nicht so ernst habe ich das Gefühl. Er sagt immer, es klappt bald da wäre er sich sicher...
Ich habe auch schon versucht, es gelassener zu nehmen, Spaß an " üben" zu haben. Aber es bringt leider auch nichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.