Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 12.05.2017, 15:37 Uhr

Extreme Kopfschmerzen

Huhu Mädels

Heute an zt 24 hab ich einen richtigen Kopfschmerzanfall bekommen - das ist dann wohl eher ein schlechtes Zeichen oder? Deutet ja eher auf pms hin Trotzdem mag ich keine Tabletten nehmen weil man ja nie weiß ...

Oh man das musste ja jetzt noch sein ... So blöd

 
3 Antworten:

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von lena1986 am 12.05.2017, 20:06 Uhr

Also ich nehme schon was. Kann ja nicht nie wieder welche nehmen. Frag doch nach beim FA was du darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von ClaudeMi am 12.05.2017, 20:38 Uhr

...kannst du auch bei embryotox selbst eingeben. Da wird verständlich beurteilt, was unbedenklich ist. Sonst stehen da auch geeignetere Alternativen. Aber gegen ne Kopfschmerztablette sollte nix einzuwenden sein. Ich darf nach der Punktion/dem Tranfer auch Schmerzmittel nehmen.

PMS würde ich übrigens nicht auf Platz 1 meiner Liste schreiben. Das Wetter und die Mondphase haben diese Woche vielen zu schaffen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 13.05.2017, 8:48 Uhr

Danke für den tip

es waren keine normalen kopfschmerzen, gestern abend ist ein Migräneanfall durch gekommen, mit übelkeit, lichtempfindlichkeit und eben extemem Kopfschmerz...

hab dann aus lauter not eine Ibu genommen, um zumindest einschlafen zu können... zumindest hab ich mich heute morgen dann vergewissern können, dass eine Ibu ok ist und im fall der Fälle unbedenklich ist. wobei meine hoffnung gerade etwas schwindet, da die Migräne ja eher bei einem Hormonabfall kommt...

aber ändern kann ich es ja eh nicht.. mache heute etwas langsam und hoffe der rest des Kopfschmerz lässt heute auch noch nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Scheiß Kopfschmerzen...

Hi zusammen... Ich hab ja am Montag meine Spirale rausbekommen an ZT8 und seit Dienstag hab ich Schmierblutung...total nervig, aber heute hab ich so starke Kopfschmerzen, gestern ein bisschen, aber heute... Kann das von der ...

von Mutterschoof 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Ich bin total verwirrt... Mein Zyklus lag immer bei 31-35 Tagen, letzten Monat hatte ich einen verlängerten von 42 Tagen (fies wenn man hibbelt). meine App berechnet einen Zyklus von 33 Tagen, ab dem errechneten ES hatten wir täglich sex und einmal drei Tage vorher. Unter ...

von Mattika 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, Müde,übel,zs,mumu und unangenehmes stechen im rechten Eierstock.

Hallo, heute ist es besonders schlimm. Ich habe Spannunskopfschmerzen, bin müde und fühle mich schlapp. Als wenn das noch nicht genügt, habe ich ein richtig unangenehmes stechen im rechten Eierstock, dazu kommt auch noch Übelkeit. Das Stechen und die Kopfschmerzen werden immer ...

von leonmaus03 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ich ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo... hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon. Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu ...

von junikäfer1977 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Was gegen Kopfschmerzen?

Ich hab seit gestern so fürchterliches Kopfweh. Paracetamol will ich aber keins nehmen, da ich ein gebranntes Kind bin... habe es in der letzten SS genommen und hatte dann ja die FG. Gibt es ein Homöopathisces Mittel das ich nehmen kann? Ich dreh noch ...

von KugelbauchGE 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.