Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 22.09.2011, 14:54 Uhr

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo...

hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon.

Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu mir nehmen würde (Alkohol und halt eben ungeeignete Medikamente)
Wahrscheinlich finden das manche überflüssig, aber ich hab ein besseres Gefühl dabei.

Achja, ne Paracetamol 500 hab ich genommen (die hat mir mein FA in der letzten SS verschrieben für Kopfweh), aber die wirkt so rein gar nicht...

Habt ihr noch ne Idee??

 
4 Antworten:

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von Maxi2011 am 22.09.2011, 14:57 Uhr

Viel Frische Luft!!! Mal ein kurzes Nickerchen machen...also max. 30min.!!! Das hilft mir, wenn die Tabletten schon nicht helfen! Außerdem...Essen und Trinken!!!!
Gute Besserung...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von shinead am 22.09.2011, 15:19 Uhr

Ganz ehrlich:
Du kannst bis zum positiven SST am NMT alle Medis zu Dir nehmen die Dir helfen! Selbst wenn eine befruchtete Eizelle ihren Weg in die Gebärmutter gefunden hat, ist der Anschluss an den mütterlichen Körper noch nicht perfekt. Der Dottersack ernährt und versorgt den Embryo mit allem was er braucht.
Die Einnistung beginnt 5-7 Tage nach der Befruchtung und dauert eine Woche.

Nimm was Dir hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von junikäfer1977 am 22.09.2011, 18:41 Uhr

danke...

nach ner Weile hat die Para doch Wirkung gezeigt...
Ich weiß das im Grunde selber, aber ich hab dann irgendwie trotzdem ein doofes Gefühl dabei. Die Einnistung wäre in meinem Fall schon abgeschlossen, vermutlich.

Ich hab so selten Medi-Bedarf, daß ich das normal problemlos durchziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von shinead am 22.09.2011, 18:58 Uhr

Naja, ich würde mich jetzt auch nicht hemmungslos betrinken (die Zeiten habe ich schon lange hinter mir... *grins*), aber bis zum NMT bin ich einfach nicht schwanger. Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was gegen Kopfschmerzen?

Ich hab seit gestern so fürchterliches Kopfweh. Paracetamol will ich aber keins nehmen, da ich ein gebranntes Kind bin... habe es in der letzten SS genommen und hatte dann ja die FG. Gibt es ein Homöopathisces Mittel das ich nehmen kann? Ich dreh noch ...

von KugelbauchGE 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.