Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 22.09.2011, 13:25 Uhr

ich bin so doof

Ich ärgere mich gerade sooo sehr über mich selbst. Über meine Naivität....meinen Leichtsinn...

Ich habe die Folsäure (mit 150mgJod) nur sporadisch eingenommen, im Juli sogar kaum, da wir ja noch keinen akuten KiWu hatten. Es ist sehr evtl der Grund für meine 2 Anovulationen.
(Ich hatte vorher seit April wegen einer leicht vergrößteren Schilddrüse Jod 100mg genommen.Da der Jodgehalt in den Folsäuretablette höher war als in meinen verschriebenen Jodtabletten und da ich keine Beschwerden mehr hatte, habe ich das alles nicht so Ernst genommen.)

Meine Blutwerte werden nun nochmal überprüft. Falls es schlimmer geworden ist (evtl latente Über-oder Unterfunktion), muß ich sogar Schilddrüsenhormone bekommen.
Menno, ich könnte heulen so sehr ärgere ich mich über mich selbst!!Ich weiß doch das die Schilddrüse Einfluss auf den Zyklus hat! Gut ich bin nach 2 Anovulationen selbst darauf gekommen, aber soweit hätte es wirklich nicht kommen brauchen!
Wie kann ich nur sooo blöd sein..

Andererseits hoffe ich, das sich schnell ein Ergebnis zeigt und ich hier bald mithibbeln kann! Folsäure nehme ich ab heute schonmal akribisch!!
GEDULD haben ist sooooo schwer!
Lisbeth80

 
1 Antwort:

Re: ich bin so doof

Antwort von itsybitsy am 22.09.2011, 13:53 Uhr

WIE GUT, dass Du das bemerkt hast!!!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass schnell alles gut eingestellt ist!
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.