Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 22.09.2011, 11:44 Uhr

winterfußsack 100 cm reicht der aus

mein kleiner ist ca 90 cm groß und 20 monate alt wenn er den bekommt im nov denke dann ist er 22 monate alt und denke dann auch schon bissel größer als jetzt dazu kommen ja noch winterstiefel.

denn größere wintersäcke gibs nicht. und vom der größe steht ja sogar drauf von 6 moante bis 3 jahren das ist quatsch so lange reichen die leider nicht.

 
3 Antworten:

Re: winterfußsack 100 cm reicht der aus

Antwort von Loona85 am 22.09.2011, 11:47 Uhr

kann ich dir leider nciht sagen, da meine kinder keinen fußsack mehr hatten sobald sie laufen konnten, da hatten sie immer eine schneehose oder schneeanzug und die winterstiefel an....habe einen aus lammfell und der wird ja so schnell dann dreckig wegen dem salz und matsch usw.....ich denke wenn die kids warm eingepackt sind, brauchen sie keinen winterfußsack mehr....falls es doch kälter wäre dann einfach eine decke drüber, selbst die hat mein sohn runtergeschmissen, wollte er nicht!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterfußsack 100 cm reicht der aus

Antwort von Kleene78 am 22.09.2011, 12:31 Uhr

Hallo

Mein Jüngster wird diesen Monat 2 Jahre,und ist 92cm gross und wir haben Wintersack und Schlafsack in Grösse 110cm ud das passt super

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterfußsack 100 cm reicht der aus

Antwort von liparo am 22.09.2011, 12:49 Uhr

Sollte reichen,aber es gibt sogar Schlafsäcke bis 130cm oder meinst du Wintersäcke für den Kiwa?


vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.