Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 22.09.2011, 10:47 Uhr

Darf ich mitmachen?

Hallo!!!!
Ich bin 33 Jahre alt und habe eine 2-jährige Tochter.
Vor 3 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und bald wollen wir Baby Nr. 2 in Angriff nehmen.
Beim ersten mal lief alles sooo reibungslos (bis auf die Geburt), das ich jetzt ein bischen Bammel habe, das alles nicht ohne Komplikationen läuft. Wie sind denn so die Erfahrungen von euch?
LG
Nanni

 
13 Antworten:

Re: Darf ich mitmachen?

Antwort von Loona85 am 22.09.2011, 10:51 Uhr

hallo und herzlich willkommen!

jede ss ist unterschiedlich, bei meiner tochter, war mir nur übel und ich war müde und die geburt hilfe....von der ersten wehe bis sie da war, waren es 29,5 stunden.....(40+5ssw)

bei meinem sohn (knapp 4 jahre später) hing ich die ersten 4 monate über der toilette und habe ca 4-5 kg abgenommen. in der 14ssw hatte ich blutungen, laut FA eine drohende fehlgeburt, also 3 tage ins kh und eine woche meine tochter bei meinen eltern lassen, mein mann musste arbeiten....ab der 24ssw dann wehenhemmer da er schon da raus wollte....
in der 37+0 ssw tabletten abgesetzt und in der 37+6 kam er dann zur welt....von der ersten wehe bis er da war, 11 stunden.....die nabelschnur war um den hals und die herztöne sind auf 65 gesunken......

im januar 2010 habe ich die pille abgesetzt und haben nur noch mit kondom verhütet und im august 2010 haben wir auch das kondom weg gelassen, seit dem warten wir auf ein baby.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen?

Antwort von Nanni2000 am 22.09.2011, 11:00 Uhr

Du lieber Himmel! Ich hoffe ja das ich in der nächsten SS nich soviel brechen muß. Bei Isi dauerte es bis zur 26 SSW.
Man muß es nehmen wie es kommt,was? Wünsche Dir eine baldige Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen?

Antwort von Loona85 am 22.09.2011, 11:17 Uhr

dankeschön....ja ein geschwisterchen für unseren sohnemann wäre schon schön....meine tochter ist ja sozusagen einzelkind mit 4 jahren altersunterschied, haben beide sehr verschiedene interessen was ich schade finde....
wenn ich meinen mann früher kennengelernt hätte dann wäre meine tochter und mein sohn nicht so weit auseinander!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen?

Antwort von Nanni2000 am 22.09.2011, 11:21 Uhr

Wie alt ist Dein Sohnemann denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nanni2000

Antwort von Loona85 am 22.09.2011, 11:26 Uhr

hast pn :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Nanni2000 am 22.09.2011, 11:30 Uhr

Du auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Loona85 am 22.09.2011, 11:34 Uhr

geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen?

Antwort von Kleene78 am 22.09.2011, 11:38 Uhr

Hey herzlich willkommen bei uns ;)

Sag mal kenn ich dich nicht aus dem Septemberkids 2009 Forum hier?

Drück dir die Daumen.

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von steda82 am 22.09.2011, 11:41 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!

Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles Mist, ehrlich gesagt. Übelkeit (inkl. ständiger Infusionen) bis zur 20. SSW, danach schlimmen Nierenstau, die Geburt - eine Katastrophe - Not-KS
aber es ist ein wundervolles Kind dabei entstanden. Ein Mädchen, welches im Sommer zur Welt kam, genauso wie wir es wollten!!! Wenn auch mit kleinen gesundheitlichen Einschränkungen.

Jetzt hoffen wir, dass es bald wieder klappt, nun schon 7. Üz (bei Svea im ersten richtigen ÜZ) und dann alles besser läuft!!!

Drücke dir ganze viele Daumen, dass bald deine Wünsche in Erfüllung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleene78

Antwort von Nanni2000 am 22.09.2011, 13:05 Uhr

ja klar!haben uns jetzu entschlossen das wir noch ein geschwisterchen für isi möchten!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steda82

Antwort von Nanni2000 am 22.09.2011, 13:08 Uhr

ich erinnere mich an dich aus dem kiwu-forum mein ich.bist du nich dann in den juni oder juli-bus gestiegen?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda82

Antwort von steda82 am 22.09.2011, 19:12 Uhr

Ich war 2008 viel im Kiwu unterwegs!!! Viel mehr, als ich es hierher schaffe!!!
Im Juli-Bus war ich dann nicht soooo aktiv... aber dein Name kommt mir auch bekannt vor!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nanni2000

Antwort von Kleene78 am 23.09.2011, 7:10 Uhr

Das ja super.Glaub wir sind nun schon drei aus dem September2009 Forum und eine ist schon schwanger

Vielleicht schaffen wir es ja wieder gemeinsam in einen Bus zu steigen,das wäre super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.