Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 12.05.2017, 10:26 Uhr

@Elina76

Wann ist endlich Dienstag? Ich platze vor Neugier!
Es gibt ja in ner hiesigen Drogerie mit Orange-schwarzem Logo seit einiger Zeit Tests mit extrem hoher Sensitivität (5 IU/L)... Da könnte man schon mal schwach werden und doch morgen schon testen

 
2 Antworten:

Re: @Elina76

Antwort von Elina76 am 12.05.2017, 21:34 Uhr


Bei mir geht es in diesem Monat. Ich überlege sogar, ob ich vielleicht erst am Mittwoch testen soll. Mein Eisprung war zwar theoretisch am Samstag, so wie bei Dir, aber ich bin mir sicher, dass er erst sehr spät abends war, vielleicht sogar erst richtig in der Nacht zum Sonntag. Die erste höre Messung war jedenfalls nicht am Sonntag, sondern erst am Montag. Das Maximum an Schmerz hatte ich am Samstag um 22:00 Uhr. Insofern bin ich am Dienstag zwar theoretisch meiner Meinung nach Eisprung +10, aber eben auch nur ganz knapp. Vielleicht denkt mein Körper auch, ich wäre da erst Eisprung +9? Und meine beiden anderen (zumindest erstmal) intakten Schwangerschaften habe ich an Eisprung +10 noch nicht positiv getestet, sondern jeweils erst an Eisprung +11.
Ich habe heute so klumpiges, gelbes Schleim-Zeugs (sorry) gefunden. Von der Konsistenz her so wie schon ziemlich lange getrockneter Flüssig-Kleber... Äh, was war das? Das kenne ich so eigentlich nicht. Aber irgend jemand hier hatte neulich geschrieben, dass das immer passiert kurz bevor die Blutung einsetzt... Na, hoffentlich nicht...
Und nun: Ohmmmmmm, ohnmmmm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von mama688 am 12.05.2017, 23:47 Uhr

Das klingt aber nicht sehr gesund, was du da findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.