Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005 am 12.05.2017, 22:58 Uhr

Ich verabschiede mich vorerst...

Hallo ihr Lieben,
lang war ich nicht dabei, trotzdem wollte ich mich gern noch von euch verabschieden. Leider hat es bei uns nicht geklappt...heute kam die Mens.
Wir wussten ja, dass wir für unseren Kinderwunsch nur sechs Monate Zeit haben...umso glücklicher war ich, als es gleich im 2. ÜZ geklappt hat. Leider war das Glück aber nur von kurzer Dauer. Seit der FG hatte ich viel mit PMS zu kämpfen...und es hat einfach nicht mehr geklappt. Meist auch zu wenig Herzen, wegen Arbeitsstress...und diesen Zyklus wollten wir es besser machen, aber ausgerechnet da war der ES 5-6 Tage zu früh...vorher hatten wir Besuch über mehrere Tage...also haben wir es einfach verpasst. Sollte eben nicht sein. Nun ziehen wir erstmal um in wenigen Wochen...in ein anderes Bundesland...dann neue Jobs suchen, bissl arbeiten...und vielleicht komme ich dann in einem Jahr nochmal hierher.

Ich hoffe, dass ich dann niemanden mehr von euch hier antreffe...und ihr alle schon ein gesundes Baby im Arm haltet...oder zumindest schon auf dem besten Weg dahin seid.

LG Ina

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von bellastella20038311 am 13.05.2017, 3:07 Uhr

hi kann dich verstehen das du nach einer FG,erstmal pause machen möchtest.ich bin auch seit mai 2016,am KIWU zu basteln.und im märz dieses jahr hat es geklappt,hätte ich auch nie gedacht.bin nun 7 SSW kann aber noch nicht viel dazu sagen.ich wünsche dir aufjedenfall alles gute,das es mit der SS doch noch funktioniert.aber jetzt kannst du erstmal in ruhe,umziehen dich auf die arbeit konzentrieren,und auf andere gedanken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Fledii am 13.05.2017, 11:17 Uhr

Hallo Lämml....
Ich kenne Deine Geschichte leider nicht,aber ich wünsche dir alles Liebe!
Deine Verabschiedung hört sich traurig an...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von ClaudeMi am 13.05.2017, 12:41 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Ich will ja (für mich) nicht hoffen, dass wir uns hier nochmal wieder lesen, aber wer weiß...
Vielleicht tut es dir ganz gut, dich in neze Aufgaben zu stürzen. Mit so einem Plan hat sich hier schon so manche dann doch in einen Bus gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.