Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lene_rossi am 09.09.2008, 20:21 Uhr

wieder mal ...

hi ihr lieben,
ich meld mich auch wieder mal zu wort. hätte am 11.9.NMT und was ist - HEUTE in der früh kommt diese rote pest; ich könnte nur mehr und mich . ich weiss es gibt soviele hier die schon weiss gott wie lange üben, aber jeden monat immer diese hoffnung u dann enttäuschung - ihr wisst ja was ich meine !!!! schön langsam hab ich einfach die nase voll ... wahrscheinlich brauch ich einfach nur ruhe u darf mich nicht mehr so hineinsteigern !!!!!

ich werd mich ein bissi vom forum zurückziehen - war zwar nicht die, die am meisten geschrieben hat, aber ich hab immer mitgelesen, mitgelitten und mitgefiebert mit euch und doch manchmal meinen senf dazu gegeben !!! ich hoffe ihr seid mir nicht böse und nehmt mich dann wieder auf wenn ich soweit bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche allen dass sie baldmöglichst einen POSITIVEN test oder bescheid vom FA in der hand halten !!!! *ganzfestdaumendrück*

glg lene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.