Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eloradana80  am 12.03.2017, 19:09 Uhr

Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Heute war wieder Kontrolle im Kkh wäre heute 6+2 im Ultraschall wieder nichts zu sehen.
Hcg wert gestiegen von Donnerstag von 1900 auf heute 3500.
Da aber wieder nichts in der Gebährmutter war.Muss ich morgen rein der Oberarzt soll es jetz abchecken.
Und Gegebenenfalls mich dann einweisen.
Weil der Verdacht auf eine Eileiter schwangerschaft eben solange nichts zu sehen ist nicht vom Tisch ist.
Keine Blutungen und kein Schmerzen.
Lg

 
13 Antworten:

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von DantesEi am 12.03.2017, 19:18 Uhr

Das tut mir leid.

Ich hatte, wie gesagt, auch bei der 1. Fehlgeburt das Problem, dass NICHTS zu sehen war und eben die OP mit Bauchspiegelung gemacht werden musste, um ganz sicher zu gehen. Da sah man nichts im Schall. Die Schwangerschaft saß aber doch im Uterus.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir der Oberarzt morgen Gewissheit verschafft (wobei es schon deutlich jetzt ist, oder was haben die gesagt? Nur eben nicht, wo es sitzt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von ClaudeMi am 12.03.2017, 19:25 Uhr

Ojee, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe für dich, dass der Oberarzt den Durchblick hat.

Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von lena1986 am 12.03.2017, 19:26 Uhr

Oje du Arme!!
Diese blöde Ungewissheit machts erst recht noch schwer!!

Ich hoffe, dass es sich bald aufklärt und du wieder los legen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von eloradana80 am 12.03.2017, 19:44 Uhr

Auf eine Fehlgeburt läuft es ja nun nicht mehr hin weil das Hcg stetig steigt.Nur wooo verdammt ist das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von Klaas1978 am 12.03.2017, 19:57 Uhr

Hi Mensch das tut mir leid dass das so ein hin und her ist.
Hoffentlich bestätigt sich kein Eileiterss!!
Ich wünsche dir alles Gute und dass du es bald überstanden hast bzw endlich weißt was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von Knutschi87 am 12.03.2017, 20:29 Uhr

Och Menno, das ist ja wirklich Stress pur......für Körper und Geist!!!

Ich hoffe dass du ganz schnell Gewissheit bekommst und alles gut wird!
Drück dir die Daumen

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von DantesEi am 12.03.2017, 21:07 Uhr

Nicht? Aber das ist ja doch sehr niedrig und kein Baby da. Ich hätte gedacht, dass das bedeutet, dass es eine MA ist???

Ich drück die Daumen!

(meine HCGs sind auch immer gestiegen :-( Aber kein Baby da. Darum dachte ich, es sei bei Dir auch so bewertet, weil in der 7.Woche ja was sichtbar sein müsste bei dem HCG. Dann hatte ich das falsch verstanden. Bin halt nur von dem ausgegangen, was mir immer gesagt wurde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von eloradana80 am 12.03.2017, 21:28 Uhr

Von einer Fehlgeburt hat sie nicht mehr gesprochen heute,weil das Hcg gut gestiegen ist,jetz geht es nur noch darum wo sich der Embryo befindet,weil wie du schon sagst ab 1000 könnte man was sehen. 3500 liegt vollkommen im Rahmen für 6+2 so sagte sie es mir heute.
Na mal sehen was der Oberarzt morgen sagt,soviel Rennerei hatte ich den 4 vorhergehen Schwangerschaften nicht zusammen,wie ich in der jetzigen habe.Angeblich habe er auch ein besseres Ultraschallgerät.Mach mir nur Sorgen wie mein Mann das dann hier zu Hause alles unter einen Hut bekommt.Den ich soll ja definitiv morgen rein um das ganze engmaschiger zu kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von DantesEi am 12.03.2017, 21:40 Uhr

Aber es hat sich in 3 Tagen ja nicht verdoppelt?

Ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen, aber nach all dem, was ich bisher das letzte Jahr in Erfahrung gebracht hab:

Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber gut sieht es ehrlicherweise nicht aus! Ich hab damals solche Kommentare auch gehasst. Aber falsche Hoffnungen sind auch doof. Es geht ja um die Verdopplung und darum, dass das Kind in der 7. Woche schon etwa einen halben cm groß ist!!!!! Wenn GAR nichts zu sehen ist, ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Ich drücke Dir die Daumen (bei mir wurde auch immer bis zur 8. Woche abgewartet), dass es sich bei Dir anders darstellt. Es gibt nichts, was es nicht gibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von eloradana80 am 12.03.2017, 21:45 Uhr

Ich muss ehrlich sagen Hoffnung hab ich nicht wirklich ich will nur endlich Gewissheit haben.Ich mach mir mehr Sorgen um die Situation hier zu Hause dann ohne mich.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das es nur ein entweder oder gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von DantesEi am 12.03.2017, 21:54 Uhr

Da musst Du echt einfach an Dich denken. Selbst, wenn es nicht optimal zuhause läuft bzw so, wie DU es machen würdest, wird es irgendwie laufen. Denk an Dich und diese Scheißwartezeit ist echt sooooo zehrend. Ich weiß, was Du meinst.

Nimmst Du Dir was zur Ablenkung mit in die Klinik? Ein schönes Buch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von eloradana80 am 12.03.2017, 22:10 Uhr

Ja genau diese Scheiss Wartezeit im wahrsten Sinn des Wortes...Mist,Kacke,Scheisse....sorry aber man kann es echt nicht anderst bezeichnen.
Ich hab nichtmal ein schönes Buch zu Hause was ich noch nicht gelesen habe was ich mitnehmen könnte,aber ich glaube mein Mann wird mich gut unterhalten per Whats app und mich mit Fragen zubomben.
Er ist nicht ganz unfähig und unsere Grosse ist fast 12 die beiden werden die Sache schon irgendwie wuppen,hoffe ich zumindest.
Ich lebe seit 7 Tagen von Tag zu Tag und das wird im KKh so weiter laufen.
Dankeschön für deine ehrlichen Worte und wenn ich mehr weiss werde ich weiter berichten wie es im Endeffekt nun ausging oder weiterging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Update:3 Termin im kkh

Antwort von Stefanieleo am 14.03.2017, 21:08 Uhr

Hi du!
Ich hoffe, ich mache dir jetzt keine falschen Hoffnungen, aber bei meiner Kollegin war es letztes Jahr ähnlich wie bei dir: HCG gestiegen, aber kein Würmchen zu finden... sie hatte sogar zeitweise Blut in der Gebärmutter... und wie ging die Sache aus? Seit August hält sie einen zuckersüßen Wonneproppen fest in den Armen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch gut ausgeht! Immer positiv denken, das spürt dein Würmchen!
Ich drück dich! Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.