Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandra09 am 12.03.2017, 0:34 Uhr

Nach OP alles anders

Hallo Mädels ,
Ich hoffe auf Rat. Kurz zu meiner Geschichte :
KIWU seit gut 1 1/2 Jahren.
01/2016 spermiogramm bei meinem Mann : Grenzwertig.
02/2017 neues spermiogramm : etwas schlechter als das davor
30.01.17 Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchspülung bei mir (ZT6)
Ergebnis (inkl alle anderen Untersuchen wie Bluttests, Schilddrüse usw) alles i.O. Und unauffällig
16.02.2017 : Mens nach nur 22 ZT (mein Durchschnitt liegt bei 26)
- Mens entwickelt sich zur Dauerblutung
24.02.17 (ZT 9): Termin FA wegen anhaltender starker Blutung , alles unauffällig
- darauf die Woche wird Blutung schwächer , mein Mann und ich haben irgendwann 1x GV ( das Datum bzw wann genau wissen wir nicht, ich hatte in dieser Zeit auch meinen Kopf aus und der KIWU war durch Privaten Stress absolut im Hintergrund)
06.03.2017(ZT 19) : Termin bei anderem FA , US alles unauffällig , "freie Flüssigkeit - entweder ES gehabt oder Zyste geplatzt (Zyste hätte andere FA gesehen am 24.02.17 )
- ansonsten alles Zyklusgerecht
- Blutung noch immer vorhanden
09.03.17 (ZT 22) nachmittags starkes UL Ziehen, Drück nach unten , zieht bis in beide Oberschenkel(absolut neu) muss mich auf Sofa ausruhen (sonst 1-2 Tage vor Mens leichtes UL Ziehen, wenn überhaupt)
11.03.17 (ZT 24) : erster Tag blutungsfrei (juhu) , ZS "läuft" 1x so, sodass ich panisch ins Bad renne, weil ich denke, Blutung doch nicht vorbei, abends ca 3 Std wieder besagte Schmerzen, extremer als 2 Tage davor

Nun meine Fragen : kann es trotz der Blutung sein , dass der ES statt gefunden hat ? Besteht trotz nicht guten Spermiogramm bei nur 1x GV die Möglichkeit , dass es trotzdem geklappt haben könnte ?! Wie schätzt ihr das ein ?
Wie lange nach dem ES kann der FA diese Flüssigkeit im US sehen ?
Auf was können die Schmerzen hindeuten ? Laut OP und US sind da keine Zysten oder sowas, können die Schmerzen noch was mit der OP zu tun haben ?
Eigentlich sind mein Mann und ich in den letzen Wochen extrem locker mit dem Thema umgegangen, aber diese Schmerzen machen etwas konfus :
Danke für eure Geduld beim Lesen und für eure Antwort !
LG Leandra

 
2 Antworten:

Re: Nach OP alles anders

Antwort von Nala1987 am 12.03.2017, 4:21 Uhr

Nun, wir können leider auch nur raten. Die Schmerzen bis in die Oberschenkel könnte der ES gewesen sein. Bei dir viel Durcheinander kann er aber auch ausgeblieben sein oder später gewesen sein.
Klingt alles nach einem ziemlichen Durcheinander. Würde mir dem Gyn des Vertrauens nochmal sprechen. Hornone können ja mal durcheinander sein.
So lange es sicher ein paar wenige "gute" Spermien gibt, besteht ja trotzdem die Chance, dass es einfach "so" geklappt haben könnte. Genauso können Körper und Psyche durchringen kommen und sich beeinflussen. Dir bleibt nur abwarten und mit deinem/ einrn guten Gyn zu sprechen um dem Problem auf den Grund zu gehen. Gute Besserung und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach OP alles anders

Antwort von Leandra09 am 16.03.2017, 22:50 Uhr

Wie gesagt , der Doc meinte Flüssigkeit zu sehen was wohl vom Eisprung kam, denn eine Zytse hatte ich definitiv nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.