Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 11.03.2017, 17:33 Uhr

Wann testen mit Ovus?

Hallo.
Mein vorletzter Zyklus lag bei 30 Tagen. Jetzt hatte ich den letzten schon mit Ovulationstest getestet. Da war ich dann 7 Tage drüber und dann kam dann doch die Mens.
Soll ich einfach schon früher anfangen zu testen, damit ich den ES nicht verpasse? Bin etwas verunsichert.

 
4 Antworten:

Re: Wann testen mit Ovus?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 11.03.2017, 18:02 Uhr

Ja klar warum nicht, ich würde früher anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen mit Ovus?

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 18:33 Uhr

Wie? Wann hast du die beim letzten Mal verwendet - also ab welchem ZT?
Ich würde auch bei 30 Tagen in der ersten Runde schon recht früh (ZT7 oder so) anfangen, obwohl laut Packungsbeilage vermutlich ab ZT13 oder so geraten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen mit Ovus?

Antwort von Dartengel am 11.03.2017, 18:48 Uhr

Beim ersten mal habe ich mit dem Clear Blue Ovulationstest bei ZT 14 angefangen und der war immer negativ. Dann habe ich abends zwei Tage später mit denen von Rossmann getestet die waren dann alle abends positiv.
Bin heute ZT 8 und würde dann heute anfangen zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen mit Ovus?

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 19:25 Uhr

Dann zerbrich dir nicht unnötig deinen Kopf. Entweder die CB sind nicht sensitiv genug für dich oder die Tageszeit passt nicht zu dir.
Evtl einfach bei rossmann bleiben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.