Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 11.03.2017, 11:41 Uhr

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich positiv. Habe dann am 2 getestet, der clearblue wieder negativ und bei dem billigen war die Linie wieder minimal heller als kontrolllinie. Also Eisprung am 1. habe bis heute noch mit clearblue getestet. Zeigt jeden Tag negativ an. Wie kann das sein? Am 15 März müssten wieder Periode kommen.

 
8 Antworten:

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Dartengel am 11.03.2017, 11:45 Uhr

Mir ging es ganz genau so. Der Clear Blue war negativ und der von Rossmann war positiv. Wollte mir eigentlich das Striche raten sparen aber der teure schlägt wohl bei mir nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.03.2017, 11:59 Uhr

Welchen Clear Blue? Der lila hat ne Sensibilität von 40. Die normalen ca 25. Der Rosa von CB aucj 25. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von feride32 am 11.03.2017, 11:59 Uhr

Wie kann das aber sein? Bist du dann schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von feride32 am 11.03.2017, 12:01 Uhr

Ich habe den mit 40 Sensibilität. Habe die Verpackungsbeilage gelesen. Aber muss am Eisprung nicht über 40 sein bei jeder Frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.03.2017, 12:44 Uhr

Nein muss es nicht. Genau da liegt der Fehler von CB. Das ist Geldabzockerei. Richte dich bitte nicht mach diesem Ovu. Die 25 oder 20 reichen meist völlig aus. Bei manchen aogar die 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Sabrina zwei sterne am 11.03.2017, 17:57 Uhr

Ja super habe mir den gerade gekauft den 40 er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Elina76 am 11.03.2017, 19:38 Uhr

Bei mir funktionierte der Clearblue auch nicht. Und zwar im Gegenteil zu dem, was Du berichtest: Hat ständig Smilies angezeigt, obwohl nix war. Die billigen sind bei mir super. Und die Stimmen wenigstens. Bin schon 3x mit den billigen schwanger geworden - leider hat nur 1 Baby durchgehalten, 2 Abgänge. Aber in 5 Übungszyklen 3x schwanger dank der billigen Teile, das ist doch super! Mit dem Clearblue hätte das nicht geklappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.03.2017, 20:39 Uhr

Also bei manchen Frauen kann der Lh so hoch gehen,dass der 40er anschlägt. Bei mir wars auch nicht so. Hatte dann den CB support angeschrieben und da kam eben raus,dass die nur Geld machen wollen. Erinnert ihr eich an den Tv Spot? An den 4 besten Tagen.... Jetzt heißt es an den 4 besten Tagen oder mehr oder so ähnlich.
Hast du den Kassenzettel noch? Wegeb zurück geben. Geht aucj ohn,aber nur gegen andere Ware ausm Laden. Normalerweise. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu- Test von Clearblue

Hallo ihr lieben. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Pille absetzen und um heraus zu finden ob sich mein Zyklus schon halbwegs stabilisiert hat habe ich mir den Clearblue Digital 2.0 gekauft. Mal schauen was er mir sagt, ich weiß das ich meinem Körper Zeit geben muss aber ich ...

von FrauFröhlich 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.