Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.09.2016, 14:40 Uhr

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ......

Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ????

Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich doch glatt einen gemacht ...... weiß jemand wie die Dinger nach es aussehen ?

Euch allen einen heißen und sonnigen Sonntag
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Kennt sich jemand mit den Clearblue digital Ovu-Tests aus???

Hallo, mein Name ist Kristin und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Ich bin heute an Zyklustag 14. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen. Nun habe ich gerade eben den oben genannten Ovu-Test gemacht und er hat prompt positiv angezeigt. Ich habe diese Tests ...

von MamavonJule 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovulationtest wer hat damit erfahrung

hallo wer kann mir sagen ,wie ich den clearblue ovulationtest benutzen soll. 1 frage: ab welchen zyklustag soll ich mit dem test beginnen 2: soll ich nur morgens testen oder auch abends ,mit dem gleichen stäbchen oder immer ne andere sorry kenne mich damit garnicht ...

von nici1988 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.