Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 11.09.2016, 10:39 Uhr

Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Was nehmt ihr?
Ich bekomme immer die Mens ES+ 11/12/13 ... Würde die gerne verlängern!

 
13 Antworten:

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von nero-black am 11.09.2016, 10:50 Uhr

Ich trinke Frauenmanteltee. Ob es hilft weiß ich noch nicht probiere es erst im 1. Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Jenny612 am 11.09.2016, 10:58 Uhr

Trinke ich auch!
Also in der 1. himbeerblätter und in der 2. frauenmantel !
Also mein Zyklus hat sich um 1 Tag verlängert, aber Eisprung auch um 1 Tag später gewesen - also nichts gewonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Jenny612 am 11.09.2016, 11:06 Uhr

Ach ja und meine Periode hat sich verkürzt und blute nur noch den 2. Tag stark, davor habe ich viel mehr geblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Nasti4 am 11.09.2016, 11:16 Uhr

Du könntest Phyto l versuchen. Allerdings nicht in Tropfenform ( sind recht teuer und schmecken ) sondern in Globuli Form. Das ist homöopathischer Mönchspfeffer, ohne die gefürchteten Nebenwirkungen. Mein ES war immer ZT 22-24 und die 2. ZH 10 Tage. Jetzt ist ES ZT 14-17 und 2 ZH 12-14 Tage. Dauert aber seine Zeit bis es wirkt, so wie bei allen homöopathischen Mitteln, aber der Versuch war es mir wert. Falls du die Zusammensetzung brauchst und die Dosierung, kann ich dir gerne geben. Und Google das mal, da sind viele begeistert. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti4

Antwort von nero-black am 11.09.2016, 13:03 Uhr

Könntest du mir die Zusammensetzung mal geben? Und wie nimmt man es ein? Also Dosierung und wielang?
Nimmt man es im kompletten zyklus oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Nasti4 am 11.09.2016, 13:25 Uhr

Hey, ja klar... Man nehme Vitex Agnes-Castus d6, Chelidonium majus d6 und Silybum marianum d6. Von jeden nimmst du 5 Stück und nimmst sie gleichzeitig 3 Mal am Tag. Also eine Einzeldosis wäre 15 Stück. Ich nehme sie den ganzen Zyklus lang. Solltest du sie länger als 3 Monate nehmen dann immer von 1. ZT bis Eisprung. Ich nehme sie allerdings schon 6 Monate und den ganzen Zyklus lang. Stellt kein Problem dar. Am Anfang also die ersten 3 Monate würde ich an deiner Stelle die Globuli durchgehend nehmen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von nero-black am 11.09.2016, 13:38 Uhr

Vielen Dank. Wo kaufst du die globolis? Dieses chelidonium finde ich um Internet nicht. Zumindest nicht in der Bezeichnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Nasti4 am 11.09.2016, 13:55 Uhr

Einfach in der Apotheke. Diese 3 verschiedenen Sorten Globuli ergeben dann das Phyto L. In den Tropfen ist es eine fertige Mischung nur kostet die viel und du kommst grad mal 2 Wochen mit einer Flasche durch. Mit den Globuli 3 Monate. Aber in der Apotheke bekommst du bestimmt alle 3 Sorten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Nasti4 am 11.09.2016, 13:58 Uhr

Hier ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Blackmamba811 am 11.09.2016, 14:42 Uhr

Ich nehme progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von nero-black am 11.09.2016, 14:51 Uhr

Werde mein glück in der Apotheke versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von Jenny612 am 11.09.2016, 15:31 Uhr

Aber nach Rücksprache mit Frauenarzt oder einfach so von selbst?wie lang ist deine 2. ZH ?

Habe am 21. Frauenarzttermin, wäre ZT 14, gehe war nochmal zur Zystenkontrolle ver werde ihn auch gleich mal ansprechen ob ich irgendetwas tun kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmen um 2. ZH zu verlängern?

Antwort von lena1986 am 11.09.2016, 20:35 Uhr

Hallo.
Ich nehme zur Verlängerung Duphaston. Gelbkörper werden damit verbessert. Nehme es 10 Tage. Kann man aber auch länger. 2 Tage nach absetzten kommt die Mens.
Trinke aber auch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
und diesen Zyklus das erste Mal in der 2. Hälfte diese Globuli, aber nur 1. täglich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.