Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 10.09.2016, 13:54 Uhr

Wann Herzeln?

Ich war ja Donnerstag abend ziemlich deprimiert weil zervix super und ziemlicher mittelschmerz, aber der Mann wollte nicht.
Naja nun habe ich gestern und heute ovus gemacht. Gestern die testlinie nur mininmal schwächer und heute deutlich stärker. Also scheint der es jetzt erst zu sein, gott sei dank
Gestern abend habe ich keine ausreden des Mannes akzeptiert und ihn geschnappt.
Meint ihr es reicht? Heute werden wir leider eine Möglichkeit mehr finden nochmal nachzulegen.
Bin jetzt schon hippelig ob es wohl klappt. Was soll ich nur noch 2 Wochen machen?

 
1 Antwort:

Re: Wann Herzeln?

Antwort von Jenny612 am 10.09.2016, 14:20 Uhr

Morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.