Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liese04 am 10.09.2016, 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab und an möchte ich auch mal eine Frage stellen,wie die Monate zuvor auch.Also ich glaube ich kann mir diese Frage eigentlich auch selbst beatworten,aber ich versuche es trotzdem mal.Seit einigen Tagen orakel ich aus Neugier mit den Clearblue ovus.(Die mit den Smilies)Ich bin gerade ES+ 12 und ich habe festgestellt,dass sich zwar ein zweiter Strich zeigt,aber leider nicht ausdruckstark genung und das über die Tage hinweg.Der Smilie blinkt die ganze Zeit nur.Nun denke ich,dass der LH-Wert sich zur Periode hin stärkt,ansteigt,aber nur ganz schwach.Wenn eine SS bevorstehen sollte,dann sollte dieser sich doch auch intensiver zeigen,ODER?
Ich gehe nun von aus,dass ich meine Periode am Montag kommen wird,da kein großartiger LH-Wert zu entdecken ist.

Mh,liege ich da vielleicht richtig?

LG....

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben,

Antwort von Nasti4 am 10.09.2016, 11:12 Uhr

Hallo, mit den CB orakeln macht glaube ich nicht viel Sinn. Denn da ist nur der Smiley ausschlaggebend. Wenn du den auseinanderbaust wirst du sehen dass selbst in der hochfruchtbaren Zeit die Striche nicht besonders intensiv sind. Wenn die Periode eintrudeln sollte und du möchtest wieder orakeln, dann würde ich billige Ovus aus dem Internet bestellen. Aber im Prinzip hast du recht. Ein LH Anstieg kann auch auf die mens hindeuten. Allerdings wenn der Mega fett positiv wird kurz vor mens würde ich wohl eher auf schwanger tippen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben,

Antwort von liese04 am 10.09.2016, 11:23 Uhr

Danke dir.Der Strich hatte sich ja schon geändert,etwas kräftiger geworden,aber für mich zufriedenstellend genug.Daher meine Therorie.
Orakeln möchte ich eigentlich in Zukunft nicht mehr,da mir das zu nervenaufreibend ist.
Ich warte bis zum Montag und mache dann einen SST.Dann habe ich ja Gewissheit.

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben,

Antwort von liese04 am 10.09.2016, 11:42 Uhr

upps,ich meinte NICHT zufriedenstellend genug. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.