Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 09.09.2016, 11:16 Uhr

Nächsten Freitag Genetik Termin

Ich habe zum Glück kurzfristig noch den Termin bekommen. Nächsten Freitag ist der Beratungstermin ob wir eine Untersuchung wünschen wird dann entschieden.

Im prinzip möchte ich eine Folsäureintoleranz feststellen lassen. Denn manche Frauen können weit über 800 yg einnehmen aber der Köper nimmt es nicht genug auf.

Vielleicht ist das bei mir so gewesen beim 1. KIND und kann wieder auftreten. Nur einen Ausschluss dessen kann mich schon deutlich beruhigen.

Mal sehen was die machen...

Ich denke aber das ich schon ss bin nur ein Gefühl in diesem Zykl.

 
6 Antworten:

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von Nashu am 09.09.2016, 11:47 Uhr

Gab es denn bei deiner ersten SS Komplikationen,dass du so etwas nun unbedingt ausschließen musst?

Ich bin nicht mehr ganz so oft im Forum und kenne deine Vorgeschichte nicht.

Sollte die erste SS aber gut gelaufen sein,dann würde ich mich mit solchen Terminen nicht kirre machen.

Falls es aber einen Grund gibt, dein Arzt dir dazu geraten hat,dann ist es super,dass du so schnell einen Termin bekommen hast und ich hoffe,dass alles gut sein wird.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von Nasti4 am 09.09.2016, 12:28 Uhr

Ja, gab es in der 1. SS Schwierigkeiten, oder kam dein Kind nicht gesund zur Welt? Äh, nur eine doofe Frage.... Gestern hast du geschrieben, du stehst kurz vor ES ( dachte noch, da können wir gemeinsam hibbeln), aber woanders steht du bist bereits in der 2. ZH und glaubst es hat geklappt . Meine das bestimmt nicht böse, aber ich steh voll auf dem Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von zümrüt am 09.09.2016, 12:45 Uhr

Ich stehe auch auf dem Schlauch ehrlich gesagt ist alles offen kann alles werden oder auch nicht.

1 ss ist total anstrengend gewesen aber hatte keine Genetischen Einflüsse hat man bei meiner kleinen auch nicht festgestellt. Nur das mit der Folsäure Mutation Defekt das verwirrt mich doch.. nur davon kann natürlich ein Embryo sich missentwickeln und Körperliche Defekte bilden oder nicht bilden von Knochen.

Meine 1. Tochter kam mit einer Mikro Meningcele zur Welt aber hat überlebt.
Weil die Vorgeschichte halt so verschlossen ist und nicht astrein.

Habe angst. Dennoch möchte ich Nachwuchs sonst fühl ich mich nicht komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von Nasti4 am 09.09.2016, 12:59 Uhr

Das verstehe ich natürlich. Im Prinzip geht es mir ähnlich, nur doch anders. Aufgrund meines Alters ist das Risiko doch erhöht, will aber von diesen Wunsch einfach (noch) nicht loslassen. Ich hoffe für dich, dass bei der Untersuchung nichts negatives rauskommt und ihr entspannt einem 2. Kind entgegen fiebern könnt. Drücke dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von ClaudeMi am 09.09.2016, 21:09 Uhr

Schön, dass das so schnell geklappt hat. Überlegt euch gut, was ihr wirklich wissen wollt und dann: los gehts.
Wenn dinge für euch nicht relevant sind, dann denkt darüber nach, ob ihr sie wirklich wissen wollt.

Alles gute für den termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Freitag Genetik Termin

Antwort von zümrüt am 09.09.2016, 22:29 Uhr

Ich weis was du meinst so ungefär. Also was ich nicht weis macht mich auch nicht heiss. Aber wenn es was zu Vorbeugung gibt sollte man dies nutzen natürlich kann auch eine noch detalierte gen Untersuchung nicht alles ausschliesen.

Ich hoffe es liegt nichts vor und unsere Laune kommt wieder.
Ich kenne auch Ärzte sehr gut bin vom Fach, sie befürchten von allerschlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.