Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 09.09.2016, 11:55 Uhr

Ich wollte es doch locker angehen...

Und jetzt bin ich bei ES+14 und negativem SST nervlich am Ende -.-

Hab mit CB getestet. Bis zu 4 Tage vor NMT soll der schon was anzeigen :/
Da ich mein ES spüre, kann sich da auch net viel verschieben. grml

Sonst sagt man ja immer ich spüre dies und ich merke jenes. Ich hab den Monat aber nicht den Hauch von PMS. Gar nichts. Och manno

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte es doch locker angehen...

Antwort von Nala1987 am 09.09.2016, 13:16 Uhr

Hm, ich kann Dich verstehen. Aber ganz sicher ist Mittelschmerz auch nicht, der kamm auch mal vor dem ES sein. Warte noch das We ab und teste Montag nochmal, falls die Mens nicht kommt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es doch locker angehen...

Antwort von Conny82 am 09.09.2016, 13:39 Uhr

Ich befuerchte aus das muss ich. Mein laengster Zyklus war mal bei 35 Tagen. Das waere dann am Montag.

Danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es doch locker angehen...

Antwort von ClaudeMi am 09.09.2016, 20:43 Uhr

Sei nicht traurig. Geduld ist echt ne Höchstleistung in unserer Situation.
Ich bin nicht der Typ, der sagt "warte noch, vielleicht wirds ja noch" (klar kann noch, aber vielleicht-wahrscheinlich auch nicht). Aber vielleicht hilft es dir auch, die tests beiseite zu legen und bis zum 1. testen noch länger zu warten.

"Bis 4 Tage vorher" ist eine sehr geschickte formulierung. Kann auch heißen, dass das ding bei dir trotz normalem Verlauf erst an nmt +2 anschlägt.

Irgendwo bin ich hier neulich nem link zu einem artikel gefolgt, wo festgestellt wurde, dass 80% der Frauen, die ihren ES spüren, damit falsch liegen. Was dran ist, weiß ich nicht, gibt mir aber grund zu grübeln.

Die Technik ist für uns ein Fluch und ein Segen. Wir können ovus und früh-Tests machen, aber die verunsicherung und enttäuschung steigt mit dem wissenszuwachs. Jetzt bist du enttäuscht, weil der test negativ ist. Und wenn die mens kommt, bist du nochmal enttäuscht, weil der test ja auch ein irrtum hätte sein können. Ohne test gäbe es nur eine Enttäuschung.

Ich bin auch noch dabei zu kapieren, dass ich am besten die finger von all diesen tollen teststreifen lasse. Aber mein kopf hält das für das nervenschonendste Vorgehen.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es doch locker angehen...

Antwort von Conny82 am 09.09.2016, 21:48 Uhr

Bisher lag ich mit meinem "ich spuer mein ES" eigentlich immer insoweit richtig, dass ich genau 14 Tage nach diesem Gefuehl meine Mens bekam. Auch der Clearblue Fertilitaetsmonitor gab mir damals recht. Und der Arzt, der ihn auf der US sah. Da gehoere ich wohl zu den gluecklichen 20% ^^

Und ja, ich weiß was du meinst. Meine Schwiegermutter hat mir erzaehlt, dass sie nie einen Test gemacht hat. Wenn sie 10 Tage ueberfaellig war, ging sie einfach zum Arzt. Das beneide ich echt.

Wenn der Test negativ ist, bin ich eigentlich immer froh, wenn die Mens dann kommt, dann weiß ich endlich sicher woran ich bin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.