Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 10.09.2016, 18:43 Uhr

Was noch außer KiWu?

Was beschäftigt euch gerade? ... Man kann sich ja nicht immer nur auf das eine konzentrieren.

Ich muss sagen, meinen Nerven tut die Ablenkung gut. Ich arbeite seit 3 Wochen wieder und muss am Mittwoch ne Arbeitsprobe beim Chef ablegen. Ist zwar Stress, den ich auch körperlich merke (bin nach 2 Jahren Elternzeit einfach nix mehr gewohnt), aber ich bin nicht mehr so traurig, weil sich das 2. Kind nicht einstellen will.

Wie gehts euch? Worauf konzentriert ihr euch?

 
5 Antworten:

Re: Was noch außer KiWu?

Antwort von Mine74 am 10.09.2016, 19:01 Uhr

Bei uns wird jetzt langsam ruhiger. Seit April hat sich vieles geändert. Mein Mann ist krank geworden und ich musste von heute auf morgen arbeiten gehen(bzw so gut es geht, sein Büro aufrecht erhalten)
Mein Mann hat seine Selbständigkeit aufgegeben, fährt demnächst zur Reha und hat danach einen Auswärtsjob.
Zur Zeit sind wir am aus und aufräumen.

Dachte ich könnte mich auch mit nem Wurf Welpen ablenken, aber leider hat meine Zuchthündin das anders gesehen und wollte sich nicht decken lassen.

Bin grad dabei zu überlegen, ob nicht noch ein Hundi bei uns einzieht, da es mit dem KiWu ja nichts mehr zu werden scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch außer KiWu?

Antwort von zümrüt am 10.09.2016, 19:13 Uhr

Gutes Thema lenkt gut ab. Also ich kaufe schon für den Winter ein für unseren Langfristurlaub. Für meine Tochter hauptsächlich. Was ich alles so brauchen tue. Wenn ich erfolgreich bin freue ich mich darüber und das macht Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch außer KiWu?

Antwort von FashionStyle am 10.09.2016, 19:37 Uhr

Ich grübel viel über meinen Job.
Trainiere viel mit unserem 8 Monate alten Golden Retriever, wenn man so einen recht großen Hund und eine 2 jährige Tochter im Haus hat, muss der Hund natürlich schnell die Benimmregeln können.
Und natürlich hält mich das 2 jährige Trotzmonster zzt ganz schön auf Trab...ist es nicht toll, wenn Kinder ihren eigenen Willen entwickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch außer KiWu?

Antwort von ClaudeMi am 10.09.2016, 19:41 Uhr

Ja, der eigene Wille ist "toll" :-D
Hauptsache erstmal "Nein" und dagegen, egal um was es geht. Aber mir fällt es trotzdem schwer bei mancher ernsthaften Entscheidung meiner 2jährigen nicht zu lachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch außer KiWu?

Antwort von Jacky0407 am 10.09.2016, 21:19 Uhr

Fast 12 jährige Pubertätszicke und ein 9 jähriger kleiner Terrorist halten mich z. Zt. auf Trab...

Mein Job ist im Moment soweit etwas ruhiger, aber dennoch zu tun...

Im großen und ganzen eben der alltägliche Wahnsinn

Aber allzu große Ablenkung hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.