Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 10.09.2016, 19:51 Uhr

ovu test negativ

hallo gestern waren ja beide linien vom ovu,fast gleich von der farbe her.heute hatte ich so einen ziehenden schmerz unten,aber ovu war eindeutig negativ.periode ist ja bei mir unterschiedlich.bisschen cremiger schleim war auch dabei.kann es sein das mein ES heute erst ist,wäre dann 20 tage nach periode?weil bei 31 ZT heißt es ja das,ES 17-18T nach periode kommt,oder stimmt das nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ovu test negativ

Antwort von bellastella83 am 10.09.2016, 19:52 Uhr

test heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test negativ

Antwort von zümrüt am 10.09.2016, 20:20 Uhr

Ja kann sein das ES heute war aber so schnell baut sich das LH nicht ab. Es war wo es definitiv fett positiv war.

Oder du must noch ausharren und warten bis zu kurz vor NMT beobachten was dein Unterleib macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test negativ

Antwort von nero-black am 10.09.2016, 20:41 Uhr

Ich bin heute auch zt 20 und hatte gestern fast positiven ovu und heute deutlich positiv. Hab auch eine zykluslänge von ca. 31 Tagen.
Im letzten zyklus kam mein es auch erst an zt 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test negativ

Antwort von Mine74 am 10.09.2016, 22:17 Uhr

NMT ist immer so um die 12-16 Tage nach ES. Sollte die Mens früher kommen, kann es auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Ist die 2 ZH mal eins zu kurz, ist das kein Drama. Sollte es aber immer oder öfter vorkommen in Begleitung von SB vor der Mens, würde ich mal auf GKS testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu tests sind da

hallo um 15 uhr war ich auf toilette,plötzlich ZS flüssig&dehnbar.test hab ich mit denn streifen zum 1.mal gemacht.ist das ergebnis jetzt negativ oder positiv?laut app war mein ES gestern,wo kein ZS da war .bild füge ich ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu's

Hallo Ihr Lieben Ich bin ja in meinem 1.Zyklus nach der Pille. Bin heute an ZT 9. Mein Ovu Test sagt heute dick negativ! An Tag 7 war er jedoch schon fast positiv. Die Testlinie war nur leicht heller als die Kontroll Linie. Gestern ...

von Lewanka 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu tests welche am besten?

hallo da ich ja bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin,wollte ich mir ovu tests kaufen.welche sind denn gut nicht zu teuer,und kann man im laden kaufen?weil internet bin ich unsicher wegen bestellen.da ich gemerkt habe das so,die FT besser erkannt werden können.weil nur ...

von bellastella83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test falsch eingeschätzt... Konsequenz...

oh man, ich könnte mir in den ... beißen... vorgestern bei fast positivem Test geherzelt... gestern war der Ovu dann fett positiv aber ich dachte, dass das bestimmt ein paar Tage so anhält weils ein 10er ist. Nicht geherzelt!!! Und nun eben einen Ovu gemacht und der war ...

von Susi1971 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pos. Ovu

Hallo ihr lieben, mein Ovu ist fett positiv. Jetzt heist doch um chanchen zu erhöhen. Und wenn wir schon am 31.08. GV haben reicht das auch evtl. Also die Test line war fetter als die Kontroll line. Dann müsste ES heute oder morgen ...

von zümrüt 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, nach turbulenten Zeiten habe ich endlich wieder einen neuen Freund, wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.. Ich selber habe schon einen 3 Jährigen kleinen Mann der mir alles bedeutet! Aber wir hätten halt gerne ein gemeinsames! Nun probieren wir ...

von Cologne1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

von VickyCaro 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war .. Ich teste mit Ovus.. Da ich noch keinen geregelten Zyklus hab auch ziemlich oft.. Wie ist das mit der Zeit .. Sind die nach 10min ungültig ? Im ersten Moment meine ich sie immer deuten zu können, sie haben bei mir immer einen ...

von VickyCaro 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.