Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 12.03.2017, 13:00 Uhr

Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Für mich sind Ovus völliges Neuland und ich habe deshalb absolut keine Ahnung...

Welche könnt ihr mir empfehlen? Wann fängt man sinnvollerweise damit an und wie viele braucht man pro Zyklus??? Fragen über Fragen

 
4 Antworten:

Re: Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Antwort von lena1986 am 12.03.2017, 13:15 Uhr

Also ich verwende die Onestep und wenn diese positiv werden, mach ich einen Clearblue mit Smiley dazu!

Bei der Sensitiviät/Empfindlichkeit musst du ausprobieren welche für dich persönlich am besten sind. Wen diese zu niedrig ist kann dir passieren, dass sie öfters positiv anzeigen, wenn sie zu hoch ist, dann kann sie gar nicht positiv anzeigen.
Deshalb finde ich die Onestep mit 20miu am besten.

Anfangen - kommt drauf an wie lange dein Zyklus ist. Am Anfang eher früher, damit du deinen ES nicht verpasst. Und mit der Zeit kann man es dann eingrenzen und du brauchst nicht mehr viele Tests.

Ich hab zB meinen ES an ZT 11-13. Und fange dann an ZT 9/10 an.

An den wichtigen Tagen mach ich öfters am Tag (Nachmittag bis Abend) einen, um den Peak nicht zu übersehen, weil der bei mir gleich wieder weg ist.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Antwort von Nala1987 am 12.03.2017, 16:44 Uhr

Hallo, ich bestelle auch immer die one step. Anfangs habe ich schon bei ZT 8 angefangen zu testen nun reicht ZT 14-18. Mache täglich 1-2. Brauche also pro Zyklus keine 10. Da kommt man mit 100 schon ganz schön lange aus. Es kommt drauf an wie lang Deine Zyklen sind und ob sie regelmäßig sind. Wenn ja, kannst Du ungefähr ausrechnen wann der ES immer so ist, falls nicht würde ich recht früh anfangen zu testen, bis er positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Antwort von püppinella2015 am 12.03.2017, 19:24 Uhr

Danke für die Antworten.
Mein ES ist gefühlt immer so zwischen ZT 13 und 15... dann sollte ZT 10 ja reichen zum starten, oder? Mehrere am Tag könnten schwierig werden. Soll man die nicht immer zur gleichen Zeit machen? Das ginge bei mir nur nachmittags oder abends... hmm &300;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Antwort von lena1986 am 12.03.2017, 19:28 Uhr

Ja ich würd sagen, dass passt gut!!
und nachmittags und abends passt auch!
Du merkst eh wie du zurecht kommst. Wichtig ist nur 2 Stunden vorher nicht aufs Klo! und möglichst nichts trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.