Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 12.03.2017, 7:08 Uhr

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen,
Na alle gut geschlafen??
Ach ja sind ja Eltern

Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch

Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland

Ansonsten bin ich heute ES+5 und noch gar nicht hibbelig.Auch mal ein schönes Gefühl.
Wie läufts bei euch?

Einen schönen Sonntag

 
17 Antworten:

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von sinchen71 am 12.03.2017, 7:12 Uhr

Guten Morgen ich bin schon seit 5.30 wach. Mann und Kind schlafen noch.
Es +12 und der Test heute ist schwächer als die 2 vorher. Allerdings auch eine andere Marke keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll.... meine Periode sollte ( hoffentlich nicht ) am 16. oder 17. kommen. Ich hoffe sie bleiben weg und der leichtere Strich heute auf dem Sst liegt nur an der anderen Marke. Bin genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von bellasnoopy83 am 12.03.2017, 7:14 Uhr

Guten morgen und gute Nacht.
Ich bin grad vom Nachtdienst gekommen und verschwinde jetzt in meinem Bett.
Mein Männe muss mit der Großen heute mal in die Kirche gehen. Die kommunionkinder stellen sich vor plus eines der kids wird zusätzlich getauft.

Ich bin zt 5 heute.mens ging nur 2.5 Tage was mich wundert.sonst sind es 4 Tage.
Ansonsten alles wie gehabt.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von bellasnoopy83 am 12.03.2017, 7:15 Uhr

Hast de bildche!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von sinchen71 am 12.03.2017, 7:18 Uhr

Ja hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von sinchen71 am 12.03.2017, 7:19 Uhr

In natura sieht er besser aus. Man erkennt einen Steich allerdings leichter als bei den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von ClaudeMi am 12.03.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab Hibbel-Halbzeit! ES+7...
Die Zeit will einfach nicht vergehen
Mir ist gerade spontan eingefallen, dass ich ja dann auch nächsten Sonntag schon testen könnte statt bis zum BT am Montag zu warten. Ist trotzdem noch soooo lange.

@sinchen: Warum testest du weiter? Schwangerer als schwanger geht nicht! Und natürlich sind die Ergebnisse von unterschiedlichen Tests unterschiedlich...

Ich muss heute an den Schreibtisch. Dabei sieht das Wetter nach einem tollen Tag aus. Seuftz!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von bellasnoopy83 am 12.03.2017, 7:34 Uhr

Die zweite zweite zyklushälfte schaffst du auch noch.ich drücke dir feste die Daumen.
Mach doch heute morgen Schreibtisch arbeit und am Nachmittag sb vors Loch (rausgehen)

Lg bella

Gute nacht.gehe nun schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von Conny2321 am 12.03.2017, 8:17 Uhr

Ich liege noch in meinem Hotelbett. Aber gut geschlafen habe ich auch nicht!

Das Wetter scheint schön zu sein:quäle mich mal aus dem Bett u geh frühstücken, dann heim zur Family.

Ich bin ES + 8. war mir gestern schon sicher, dass es geklappt hat: ich habe so nen trockenen Mund, das hatte ich bei meiner Tochter auch, bevor ich überhaupt getestet habe.... aber heute ist das wieder weg.
Naja. Abwarten. Ich teste definitiv schon am Dienstag.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von lillyfee2007 am 12.03.2017, 8:20 Uhr

Moin!

Lustig wir fahren am dienstag in den Burgers Zoo

Bin heute ES+4 und es ist unser erster Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von Klaas1978 am 12.03.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen Mädels
irgendwie bin ich heute total sehnsüchtig
Das hatte ich so noch nie in der ganzen Übungszeit. Aber es fühlt sich auf einmal so an als ob da noch jemand "wartet"
Naja hoffentlich kommt nächstes Wochenende endlich der Es....
Schönes Sonntag und genießt die Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von Miss Mary am 12.03.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und den anderen drück ich fest die Daumen!

Ich bin heute ZT 30 habe mir aber fest vorgenommen nicht vor Freitag zu testen (vorausgesetzt die Mens bleibt weg). Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht...Ich hab auch so ein Exemplar von Mann der erst sagt er will und dann auf einmal Zweifel hat . Unsere kann man eigentlich vergessen! Und dann noch die Sache mit dem blöden ZS...

So jetzt geht's erstmal in den Zoo!

Schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von lena1986 am 12.03.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen Mädls!

Mein Tag fing nicht so gut a, Test negativ.
Jetzt Utrogestan absetzten und auf den nächsten Zyklus hoffen!
Vl sollte ich mir endlich eingestehen, dass das nichts mehr wird.

Sinnchen mach dich nicht so verrückt das bringt nichts mit dem so früh testen warte bis nmt!

Schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von Dartengel am 12.03.2017, 8:53 Uhr

Guten morgen.
Meine Maus ist gerade wach geworden. Wir frühstücken gleich gemütlich und fahren ins Aquarium. Das hat letzte Woche nicht geklappt weil sie Fieber bekommen hat.
Gestern haben wir Tasse und Müslischüssel bemalt, da hatte sie einen heiden Spaß.
Bin gerade ZT 9 und warte auf den Eisprung.
Unser Besuch ist jetzt auch wieder abgereist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von ClaudeMi am 12.03.2017, 8:54 Uhr

Lena, wie weit bist du denn? Gibts keine Hoffnung mehr?
Wenns wirklich eindeutig ist... ein Tipp: Die Reste vom Utrogestan richtig ausspülen (ich weiß, soll man nicht) - aber die Sauerei hat sofort ein Ende und bei mir kommt dadurch die Mens 1,5 Tage früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von LinaFe am 12.03.2017, 11:54 Uhr

Zum Brunchen ist es ja noch nicht zu spät
Wir sind schon seit kurz nach sieben wach, da saß die Maus neben mir im Bett, zupfte an mir und meinte "Mama auf"... Total süß-nur zu der Zeit auf einen Sonntag? Aber wo die Zeit seitdem geblieben ist, weiß ich nicht.
Wir sind heute Nachmittag mit Freunden verabredet, der Kuchen dafür ist schon am Gehen und wird gleich gebacken. Haben uns länger nicht gesehen, wird ne größere Runde

@sinchen: das unterschiedliche Ergebnis lag bestimmt an den unterschiedlichen Herstellern!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von erziehermama15 am 12.03.2017, 12:32 Uhr

Guten mittag!
Meine maus macht seit ner guten stunde Mittagsschlaf. Leider auf mir drauf so wie die letzten tage schon (auch nachts). Wir sind doll erkältet und mausepups nerven immer noch die backenzähne. Ich freu mich wenn ich mal eine Stunde am Stück schlafen kann! Komischerweise ist mir auch wieder doll schlecht. Aber das wird wohl am Kreislauf liegen denn der test heute morgen (herzeln+13/14) war blütenweiß
Ich will jetzt endlich meinen Fa Termin haben und wissen was Sache ist!
Vllt ist ja einfach nur mein hormonhaushalt ständig durcheinander weil wir mal nur morgens,abends,nachts,mittagseinschlafstillen haben und dann wieder (zähne und rasante sprachentwicklung sei dank) dauerbetriebene brüste haben. Evtl bringt das alles durcheinander!

@sinchen: Ich denke auch das das an der anderen marke liegt

Lg und einen schönen Restsonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Antwort von SandraM1978 am 12.03.2017, 12:37 Uhr

Huhu, Blutung nach FG ist fast rum. Zum Glück hab ich Donnerstag noch nen FA Termin bei er mir hoffentlich sagt, dass alles raus ist und wir wieder loslegen können

Gleich geht's ins Auto zurück nach Hause (waren bei oma und opa), sind 2h autofahrt und der kleine hintendrin. Der wird mir sicher einschlafen und somit ist heute abend bei ihm nix mit früh ins Bett gehen und ruhiger Abend für die Mama. Man kann ja nicht alles haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück! Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt. "Go Follikel - Go Follikel" Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu ...

von Lela0302 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde ... guten Morgen

Na ihr? Ich bin auch wieder da. Karneval haben wir gut überstanden. Naja ... wie man Karneval halt überstehen kann Bin heute schon wieder zt4 und richtig gespannt, da ich ja mit clomifin angefangen habe. Mens ist fast weg. War also ...

von Lela0302 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Herzliches Hallo an Alle, freue mich über einen Austausch mit Euch. Wir wünschen uns auch ein drittes Baby, leider klappt es nicht so schnell wie ich es dachte. Bin gerade Es+9 und habe heute mit Digi negativ getestet:-( Ja vielleicht viel zu früh.... und man hatte ...

von Katja869 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.