Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 08.03.2017, 6:20 Uhr

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby...
Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut haben...
Es ist totales Chaos in meinem Hirn...wir würden uns alle so über ein Baby freuen, aber manchmal so im Alltag frage ich mich wie ich das schaffen soll...
Ich bin selbständige Gardinennäherin und eigentlich wollte ich jetzt so richtig durchstarten mit einem eigenen Arbeitszimmer...das wäre dann nicht möglich...ich hab zu meinem Mann gesagt dass ich jetzt einige Sachen verkaufen werde damit wir Platz haben für noch ein Baby und dann werde ich mein Gewerbe vielleicht erst mal abmelden...und mich nur der Familie widmen...arbeiten kann ich später immer noch...oder? Mit 4 Kindern und Haushalt ist man ja eigendlich ausgelastet...
So ich steh jetzt mal auf die große wecken.
Danke fürs reden...hoffe es war nicht zu verwirrend...und es versteht jemand was ich meine...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Fischerin am 08.03.2017, 19:26 Uhr

Ich verstehe dich. Ich habe so viele Ideen, Visionen und Pläne, aber ich glaube fest daran, auch mit einem (bei uns) drittem Kind, immer noch zu leben. Auch wenn Haushalt etc. viel Arbeit ist, gibt es noch so viel mehr. Es wird passen, ich vertraue mir. Du wirst deinen Weg auch finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde ... guten Morgen

Na ihr? Ich bin auch wieder da. Karneval haben wir gut überstanden. Naja ... wie man Karneval halt überstehen kann Bin heute schon wieder zt4 und richtig gespannt, da ich ja mit clomifin angefangen habe. Mens ist fast weg. War also ...

von Lela0302 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Herzliches Hallo an Alle, freue mich über einen Austausch mit Euch. Wir wünschen uns auch ein drittes Baby, leider klappt es nicht so schnell wie ich es dachte. Bin gerade Es+9 und habe heute mit Digi negativ getestet:-( Ja vielleicht viel zu früh.... und man hatte ...

von Katja869 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, ab heute heisst es für mich wieder arbeiten gehen für 6Nächte. das heisst gleich für meinen Kids Koffer packen, da sie ab Morgen dann mit ihrem Papa zusammen nach Köln fahren zu den Großeltern.Meine Schwiegermama passt dann auf sie auf, während die ...

von bellasnoopy83 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee. Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht ...

von FrauBunt 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.