Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 07.03.2017, 19:32 Uhr

AS nach 3. FG war erstaunlich super (von körperlicher Seite)

mir geht es "gut".

Der HCG war nach meinem Frontalangriff mit Cytotec über 5 Tage von allein gefallen. Die Fruchthöhle war heute so klein, dass er sie nicht mehr so richtig sehen konnte. Es wurde humangenetisch eingeschickt (die müssen wohl etwas suchen dann). Es ist vorbei. Und jetzt nach den letzten Tagen ist es gut so.

Montag geht es in der Kinderwunschklinik weiter. Wir haben nun erstmal eine Reise geplant, die wir schwanger nicht hätten machen können.
Und werden verhüten, damit ich nicht wieder schwanger werde, bevor der Grund gefunden ist.
Ich bin sehr gespannt, ob man das Problem an der Wurzel packen kann. Ich werde sicher weiter berichten, weil es ja auch für einige hier sicher nicht uninteressant ist, was sich alles so hinter dieser plötzlich auftauchenden Problematik verstecken kann.

 
3 Antworten:

Re: AS nach 3. FG war erstaunlich super (von körperlicher Seite)

Antwort von SandraM1978 am 07.03.2017, 19:47 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du endlich Antworten bekommst und viel wichtiger: Lösungsmöglichkeiten! Ich finde es gut, dass Du Dich mit der Reise etwas ablenkst. Bei diesem ganzen Kinderthema spielt die Psyche eine riesengroße Rolle. Andere Gedanken und Eindrücke helfen sicher dabei, wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Sowas ist in unserem strukturiertem Alltag ja sonst kaum möglich. Ich hoffe, bald nur Gutes von Dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS nach 3. FG war erstaunlich super (von körperlicher Seite)

Antwort von DantesEi am 07.03.2017, 19:57 Uhr

Ich mags gar nicht sagen, aber wir werden viel auf der Reise arbeiten....

Wir haben Kinder und ich bin dafür unendlich dankbar. Man weiß ja auch nie, ob man nicht vor etwas im Prinzip geschützt wurde, was sonst das ganze Leben statt positiv negativ umgekrempelt hätte. Wer weiß es denn?! Scheinbar ist aktuell nicht der richtige Zeitpunkt (oder ich hab KILLERZELLEN....wie das klingt.....) oder oder.

Psyche: nach der 2. FG habe ich mir tatsächlich eine Psychologin gesucht (Sommer 2016). Jetzt hab ich nächste Woche auch mal einen Termin. Schadet ja nicht.....

Ja, ich gebe mir Mühe, dann auch mal demnächst was Gutes zu schreiben. Geht ja so nicht weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS nach 3. FG war erstaunlich super (von körperlicher Seite)

Antwort von Sonnenblume32 am 08.03.2017, 15:01 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, das es nun wieder schief gegangen ist. Aber es ist gut, das die OP nun gestern wenigstens gut zu machen war.

Sagen wollte ich dir noch, das bei mir nach gesunden Kindern ja auch eine MA, ein nicht richtig steigender HCG mit Fruchthöhle und zwei biochemische Schwangerschaften da waren, bevor ich jetzt wieder bisher normal schwanger bin. Mein Arzt sagte immer, es läge am Alter und am Zufall. Das kann einfach mal passieren. Und die Kinderwunschärzte wollten aber alles mögliche untersuchen. Auch immunologisch und so weiter.

Ich habe viel recherchiert, noch mit einigen Immunologen gesprochen und habe es nicht untersuchen lassen. Ich wollte einfach nicht mit zig Medikamenten tätig werden müssen. Das war mir zu viel.

Ob das nun richtig oder falsch war, wer weiß das schon ? Ich wünsche dir viel Glück !

Alles Gute
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.