Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von trentzschi  am 22.05.2013, 6:25 Uhr

wie würdet ihr euch entscheiden....

Also zwei Reife sprungbereite ist doch völlig normal. Schlimm ist es wenn es noch mehr sind. Ich hab schon so viele Clomi Zyklen hinter mir, mitbUS Kontrollen, da waren auch meist 2 /3 sprungbereite. D.h. Gar nix, gesprungen ist bei mir meist nur einer, die anderen sah man dann im Ultraschall das die sich zurückbilden. Wirklich nur in seltenen Fällen sind es dann auch 2. ich bin bei der Menge an Follikel noch ni schwanger. Muss ja noch ni mal im Follikel ein passendes Eichen sein. Und ob die richtige Spermien zur richtigen zeit hinfindet und dann auch bleibt.
Mach dir mal keinen Kopf, Nutz jede Chance! Und sei froh wenn's klappt.
Sicher sein kannst du dir nie, es gibt auch eineiige Zwillinge. Aber prozentual gesehen sowas von niedrig.
Also ni drüber nachdenken und ran an den Mann :-)

Ich möchte auch nicht unbedingt Zwillinge. Aber mittlerweile wäre ich froh wenn's überhaupt mal klappen würde. Daumen sind gedrückt, für was auch immer du dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.