Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Floridawuschel am 21.05.2013, 14:58 Uhr

wie würdet ihr euch entscheiden....

Hallo Biene2012,
ich bin in so einer ähnlichen Situation wie du! Am Samstag war ich bei meinem FA (12Zyklustag) und es wurde ein Ultraschall gemacht. Bei mir sind 3 große Eizellen, die alle "befruchtungsfähig" sind. Mein Arzt erklärte mir, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es zwei oder gar drei werden. ICh bin fast aus allen Wolken gefallen. Und seitdem plagen mich genau die Gedanken, die du hast!
Ich bin Mutter eines 3 jährigen Sohnes, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und habe nun mit einer Hormontherapie angefangen.
Die Ss mit meinem Sohn habe ich genossen und auch die ganze Zeit, die ich mit ihm verbringen konnte, das war alles so intensiv und aufregend! Aber wie soll das mit zwei oder drei Kindern aufeinmal ablaufen?!
Ich habe mir, so den Kopf zerbrochen, was ich/wir nun tun sollen... Aber wir haben es drauf ankommen lassen! Es ist ja nicht gesagt, dass es wirklich 2 oder 3 werden, die Chance besteht lediglich! Und mein FA meinte auch, dass man nicht ausschließen kann, dass es nächsten Monat nicht wieder genau so ist. Und so ist die Chance schwanger zu werden halt 2 bzw. 3 mal größer, als wenn nur eine Eizelle da ist.
Ich wollte nie Zwillinge geschweige drillinge (lieber alles nach einander ), aber wenn es so ist oder sein sollte, dann kriegt man das auch irgendwie hin, denke ich! Man wächst mit seinen Aufgaben und wird einen Weg finden beiden gerecht zu werden!
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, da wir ja fast in der gleichen Situation sind!
Liebe Grüße und eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.