Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 29.02.2016, 11:31 Uhr

Wie weit bin ich?

Ach Patty, lass dich mal drücken

Ich glaube wir alle hier können sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe bisher frühestens ES+12 getestet. Entweder war er blütenweiß oder ein Hauch von Strich. Ich denke so ein Tag macht in dem Stadion schon viel aus. Vielleicht wäre bei meinen positiven Test einen Tag früher auch noch nichts zu sehen gewesen.

Ich habe mir diesen Zyklus fest vorgenommen gelassen zu bleiben und gar nicht zu testen, sondern zu warten, ob meine Tempi 19 Tage in Hochlage bleibt.
Tja, mit Gelassenheit ist es heute ES+8 vorbei. Die Tempi ist noch einmal um 0,10 gestiegen. Was ja gut zur Einnistung passen würde.
Morgen hab ich FA Termin und hoffe, dass sie mir dann sagt, dass es gut nach einer ss aussieht. Was so früh ja totaler Quatsch ist.
Also wieder der ganz normale Wahnsinn.

Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt und der Test doch noch positiv wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.