Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 28.02.2016, 21:56 Uhr

Frage Bryophyllum

Guten Abend... Ich hab mal ne kurze Frage,die mit mal eben noch eingefallen ist. Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Bryophyllum,bin jetzt Es+6/7. Dieses Mittel soll ja u.a den Progesteronwert oben halten. Ich weiß,dass man bei dem Verschreibungspflichtigen Medis,also Sprich Progestan das ansetzen muss,damit die Mens kommt. Dies dauert dann ja wohl noch 2,3 Tage nach Absetzen. Jetzt die Frage,ist das bei Bryophyllum auch so? Vom Logischen her würde ich sagen,ja. Aber mir wurde gesagt,mit der Mens absetzen.
Nicht dass ich ewig auf die Mens warte um das abzusetzen. Und hätte dies aber schon tun sollen,damit die Mens kommt. :-)
Lg Pupsi

 
5 Antworten:

Re: Frage Bryophyllum

Antwort von Mimi987 am 28.02.2016, 23:00 Uhr

Hey,
Vielleicht hilft dir das.
Auch unter Progestan 3x2 Tabletten täglich ist bei mir IMMER die Mens durch Gekommen.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 28.02.2016, 23:19 Uhr

Hallo Pupsi,

nein brauchst du nicht absetzen, es sei denn du möchtest das von dir aus. Bei dem Bryophyllum Pulverhat es bei mir 1-2 Tage länger gedauert bis die Mens kam. War aber nicht schlimm. Bei Progesteron ist es ja so das es ein Hormon in der zweiten Zh ersetzt (oder am Anfang einer Schwangerschaft ) was den Eintritt der Mens um mehrere Tage verschiebt oder eine frühe Ss Mangels Progesteron aufrecht hält/halten soll, falls ein Mangel festgestellt oder vermutet wird zum Beispiel bei Sb vor der Mens oder Fg als als mögliche Ursache.. Bryophyllum ersetzt nicht das Progesteron es unterstützt es.
Bei mir wurde die Mens nur verzögert bei gleichzeitiger einnahme von Clomi.

Sb schon eingetrudelt?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 28.02.2016, 23:48 Uhr

Aso ok,danke für den ausführlichen Bericht. :-) Dann hatte ich das wohl nicht richtig verstanden in den Berichten im Internet. :-)
Also würde ich das dann unabhängig davon ob Mens kommt oder nicht,an Nmt das Pulver aussetzen,das ginge? Nee sonst würde ich das JETZT NICHT absetzen. :-)
Bis jetzt noch keine Sb. :-)
Lg Pupsi

Danke Mimi.. Scheint wohl dann auch unterschiedlich zu wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 29.02.2016, 0:20 Uhr

Wenn die Sb dann jetzt weg bleiben und auch weiterhin,kann man dann ableiten,dass es eine Gks ist? Da das Progesteron anscheinend zu niedrig war/ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 29.02.2016, 17:52 Uhr

Das Pulver kannst du absetzen wie du magst. Zum Beispiel wenn du einen Sst gemacht hast und der Negativ war o.ä.
Bei mir war es so je länger die zweite Zh war umso früher (angeblich besser) waren die Follikel /Ez reif und der Es. Mein Progesteron war um ein vielfaches höher nach dem Es mit Bryo allerdings hab ich auch ne Zeit lang den Möpf genommen und weiß daher nicht wie der Wert mit Möpf oder ohne alles war.

Das du bis jetzt KEINE SB hast freut mich riesig, denn das war ja schon lange (immer?) eine deiner Baustelle/Baustellen? !

Man kann bei mir sagen die Hormon Keule hatte nicht den Effekt den dies Homöopathische Mittelchen hatte/hat.
Ich hab auch immer erst am Tag an dem die Mens kam aufgehört das Pulver zu nehmen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.