Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 29.02.2016, 10:29 Uhr

Wie weit bin ich?

Ich weiß nicht, wie weit ich bin im Zyklus.

Ich denke ES+11 oder nicht?

Hab Mörder PMS, Ss Test gerade weiß, weißer geht nicht. Nicht mal ne Linie zum VL raten, auch nicht nach ner Stunde und 199 mal draufstarren erscheint was.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von leonmaus03 am 29.02.2016, 10:36 Uhr

Definitiv war der es. Vielleicht eventuell 1 Tag vorher.
Wie weit du genau bist kann ich nicht sagen. Sehe nicht so viel auf meinen pad. Vielleicht solltestdu erst an nmt testen. Lg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von Pattylabelle am 29.02.2016, 10:45 Uhr

Ach ja....... Sollten wir das nicht alle? Besser noch danach?

Wenn ich 18 Tage in Hochlage bin, könnte ich das Geld auch sparen, aber ich wills doch JETZT SOFORT wissen

Danke Dir trotzdem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von leonmaus03 am 29.02.2016, 10:58 Uhr

Ja das verstehe ich. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich kann es auch lassen, das frühe testen. Ich weiß nicht was schlimmer ist es+4-10 (also im komplett dunklen sitzen) oder ab es+11 (vielleicht ist es noch zu früh zum testen).

Ich habe schon sehr sehr oft gehört: "Vielleicht ist es zu früh und der ist deswegen negativ, teste in 2 tagen nochmal!"
Und ich glaube uns geht es allen so,wenn man sich Hoffnung macht und die am Ende immerwieder zerstört wird.

Die Haut wird immer dünner und man schwebt mit seinen Gedanken zwischen "ja hat geklappt" und "nein ist doch schon wieder nix".
Wenn man seine Gedanken raus lässt, stößt man meist auf unverständnis!

Ich wünsche Dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen das du in deiner Hoffnung gestärkt wirst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von Pattylabelle am 29.02.2016, 11:01 Uhr

Dankeschön!

Hab Dich glaub ich nicht falsch verstanden. Wir sind hier ja alle ständig zwischen Hoffen und Bangen, Warten, wieder warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von Mine74 am 29.02.2016, 11:31 Uhr

Ach Patty, lass dich mal drücken

Ich glaube wir alle hier können sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe bisher frühestens ES+12 getestet. Entweder war er blütenweiß oder ein Hauch von Strich. Ich denke so ein Tag macht in dem Stadion schon viel aus. Vielleicht wäre bei meinen positiven Test einen Tag früher auch noch nichts zu sehen gewesen.

Ich habe mir diesen Zyklus fest vorgenommen gelassen zu bleiben und gar nicht zu testen, sondern zu warten, ob meine Tempi 19 Tage in Hochlage bleibt.
Tja, mit Gelassenheit ist es heute ES+8 vorbei. Die Tempi ist noch einmal um 0,10 gestiegen. Was ja gut zur Einnistung passen würde.
Morgen hab ich FA Termin und hoffe, dass sie mir dann sagt, dass es gut nach einer ss aussieht. Was so früh ja totaler Quatsch ist.
Also wieder der ganz normale Wahnsinn.

Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt und der Test doch noch positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von leonmaus03 am 29.02.2016, 11:33 Uhr

Ja ist ganz schön scheiße. Geht mir auch so.
Man fühlt sich so hilflos!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von sarahT am 29.02.2016, 11:36 Uhr

Auch wenn ich dir leider nichts anderes sagen kann als die anderen auch schon, lasse ich schnell da, dass ich dir noch nen bißchen von meiner Geduld un meiner Gelassenheit für diesen Monat rüber schiebe. Ich brauche sie definitiv nicht. Hoffe sie kommt gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.