Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xIntirax am 28.05.2010, 20:39 Uhr

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Bin sonst nicht hier unterwegs, aber antworte trotzdem mal.

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft, den letzten Tag des ES Sex, hätte nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, aber unser Krümel hatte sich doch eingenistet :) Und nun bin ich schon 13. SSW

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex vor ES nicht danach

Hallo blöder Betreff passt aber ja nicht so viel rein *lol* Also ich hatte vorgestern abend und gestern morgen Sex, gestern abend habe ich dann super deutlich meinen ES gespürt (hatte ich vor der Spirale auch so) Zu der Zeit waren wir bei meiner SchwieMu also kein ...

von Anny 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, ES

Heute ES und ich könnte heulen!

Wir haben uns nun für ein Baby entschieden und heute ist der ES. Auf einmal kommen so viele Zweifel. Schafft man es finanziell, als Partner (denn ein Kind kann einen auch zur Trennung bringen) man gibt soviel auf, werd ich wieder allein gelassen. Ich sag mal finanziell stehen ...

von laeann 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man den ES spürt, wann ist er dann genau und wann sollte man GV ´haben?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diesen Zyklus vom 4 - 8. Zyklustag Clomifen genommen. Am 8.Zyklustag war ich zur US-Kontrolleund ein Eisbläschen war schon 14 mm groß. Heute, am 13.ZT war ich wieder dort, und kein großer Follikel mehr zu sehen traurig Da ich ...

von Marieke01 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und "unerwuenschte Begleiterscheinungen"??

hallo an auch alle, hat von euch noch jemand so komische Beschwerden zum ES? Es scheint bei mir ja tatsaechlich so, dass mein Zyklus sich reguliert und ich hatte den Symptomen nach, an ZT 14 / 15 meinen ES (mache allerdings keine Ovu-Tests). Jetzt habe schon seit 5 ...

von Alessio2007 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

JUHUUUUU- Morgen ES!!!!!

Guten Morgen! Wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen (bei ZT 29) meinen ES habe. Clearblue Digital Ovu hat mir eben ein Lachgesicht geschenkt. Gestern Abend hatte ich noch den Mumu abgetastet, aber der kam mir i-wie geschlossen ...

von Velvet879 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat begonnen :o)

Hallöchen alle zusammen, endlich hat meine ÜZ1 begonnen und bei dem schönen Wetter ist man doch auch gleich besser drauf und das herzerln macht viel spaß;o) Ja, jetzt beginnt bei mir dann das große Hibbeln. Aber am Wochenende ist bestimmt noch nichts passiert, der Eisprung ...

von lilamami 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES frage vielleicht für manche blöde frage

hallo ihr lieben wie rechnet ihr das um ungefair sicher zu gehen wann euer ES ist ich habe am 18.05. meine mens gehabt so bis zum 22 mein zyklus ist 31 tage wie errechnet ihr wann ihr ungefair einen ES haben könntet sorry für solch eine frage aber i-wie komme ...

von silvi87 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES? Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag? Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen ...

von Alessio2007 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.