Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Thema: Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex während der fruchtbaren Tage...hat aber auch nix gebracht.... LG Katrin

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte neulich einen Artikel in der Hand in dem stand das mit "alle 2 Tage effektiver" sei Quatsch. Man könnte so oft wie man wollte, das würde keine "Einschränkung" der Spermien bedeuten. Was jetzt stimmt und was nicht. Keine Ahnung.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir sind jetzt erst in der ÜZ 1 und wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex weil ich nicht genau weiss, wann mein ES ist und so ist man ja auf der sicheren Seite.... Mal sehen ob es funktioniert hat, bin am hibbeln....

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich denke auch, daß alle zwei Tage effektiver ist, weil bei 2 mal am Tag, dieSpermien ja gar nicht so schnell nachgebildet werden. Zudem überleben die Spermien auch 3-5 Tage. So daß auch 3-4 Tage vor ES ausreichen kann. LG SIlke

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin sonst nicht hier unterwegs, aber antworte trotzdem mal. Ich hatte bei dieser Schwangerschaft, den letzten Tag des ES Sex, hätte nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, aber unser Krümel hatte sich doch eingenistet :) Und nun bin ich schon 13. SSW Gruß

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 20:39