Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 09.08.2013, 20:19 Uhr

Wer kennt das auch?

Oja ich kenn das, das ist oft so schlimm das ich munter werde wenn ich mich im Schlaf von einer Seite auf die andere drehe, weil es so sticht oder zieht.
Ganz schlimm hab ich es seit der ersten Fehlgeburt im November.
Jetzt hab ich schon seit 7 oder 8 Tagen so ein stechen und ziehen in den Leisten, meist nur rechts und es ist echt unangenehm und stört mich tierisch.
Mein Fa machte am Mittwoch einen Ultraschall und meinte die Schmerzen kommen vom Eierstock, weil der schon munter die Follikel heranreifen lässt und die schon ziemlich groß sind, rechts zwei größere Follikel und li. einer der aber kleiner ist. Da ich aber noch immer HCG im Blut hab können die Follikel nicht springen und befinden sich in Warteposition und deswegen spannt das alles so.
Na toll, normalerweise reichen mir zwei oder drei Tage von dem Mittelschmerz und jetzt hab ich das schon über eine Woche und mein FA meinte es wird noch gut eine Woche dauern bis der HCG ganz weg ist und dann müsste die Schmierblutung aufhören und auch der Druck müsste dann besser werden wenn der/die Follikel endlich springen können. Sein Wort in Gottes Ohr.

Also du bist nicht alleine, aber leider kann man auch nichts dagegen tun.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.