Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hana07 am 02.03.2010, 13:47 Uhr

Wer hat die Woche ES ?

huhu

ich hatte auch meine Mens am 17.02

habe seit sonntag mit ovu-Stäbchen getestet. ( Siehe weiter untern ein Beitrag Es-Frage)


Habe heute um 10.15 getestet leicht positiv dass heisst fast so dick
wie die test-line.

Mal sehen werde heute nochmals testen.
Ich denke bei mir wird es morgen soweit sein.

Daumen drück auch für dich

Würde mich freuen wenn du mehr erzälst geren per Pn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder mal eine ES Frage

Hallo, Ich wollte gerne wissen ab wann ich mit den Es rechnen kann. So zur Erläuterung. Meine Mens war am 17.02 dauerte 6 tage lang. Kommt so alle 26-29 tage wieder. Habe seit ZT 12 Ovo-test gemacht 1ter Negativ ( Sonntag) ZT 13 2ter auch ...

von hana07 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heißt es abstand

hallo ihr lieben, so ich hab jetzt die schnauze voll, ich werden jetzt ab sofort alles weg lassen also kein persona und auch keinen extra ovutest mehr und auch keine tempimessungen mehr, jetzt wird nur noch nach lust und laune geherzelt weil dieser streß bringt uns noch um, ...

von Jota2009 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab wann ist es deprimierend?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich nun im dritten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Davor waren ews lange 15 ÜZ bis es endlich klappte und ich schwanger sein durfte, leider nur von OKT09-DEZ09........ In dem Zyklus wo es ...

von Drachenmama 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2. Zyklus nach Geburt & ES

Hallo zusammen Habe jetzt das 1. Mal nach der Geburt bzw. dem Abstillen wieder meine Tage bekommen (7 Wochen nach abstillen). Nun beginnt also ab heute mein 2. Zyklus nach der Geburt/Abstillen. War Euer 2. Zyklus danach so lang wie vor ...

von Velvet879 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

auch wenn die Temperatur erst nicht fallen wollte, habe ich jetzt eine ES

Hallo Mädels, ich hatte doch das "Problem" dass die Temperatur am 7. ZT immernoch hoch war, also nach der Mens nicht gefallen war. Nun ist sie dann doch gefallen (am 8. oder 9. ZT) und nun habe ich fleißig weitergemessen, Tee getrunken, Phyto-L genommen und abgewartet. ...

von Tinchen79 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest negativ wielange vor dem ES?

Hallo Mädels, eigentlich mess ich ja eh meine Temperatur und weiß so auch, dass mein ES so am 17. ZT sein müsste, eher später als früher. Ich habe Ovulationstests geschenkt bekommen und heute, am 16. ZT einen gemacht. Der ist sowas von negativ. (C: Eigentlich hätte ich ...

von Tinchen79 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES??????????

Bin heute morgen aufgestanden und hatte total das ziehen im Unterleib, da ich ja durch die FG und Konisation nicht weiss wie weit ich gerade in meinem Zyklus bin dachte ich ich mach noch das eine Persona Stäbchen was ich noch übrig habe, allerdings hab ich das Gerät nicht mehr ...

von Therme 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht schon wieder los...

Nabend zusammen, es geht schon wieder los, das ich meinem Mann gegenüber misstrauisch werde. Wollte grade telefonieren, als ich in der Wahlwiederholung eine Nummer gefunden habe, die ICH auf jedenfall nicht gewählt habe. Er meint, er kennt diese Nummer auch nicht und hat sie ...

von SandyMaus81 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern ES

und natürlich gestern noch fleißig geherzelt So nun hoffe ich, dass die kleinen Schwimmer den Weg zu meiner Eizelle finden und ich auch endlich mal nach 3 Jahren positiv testen darf. So langsam hab ich nämlich von der ganzen Warterei und ...

von SandyMaus81 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.