Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 26.01.2024, 21:37 Uhr

Welcher Tag nach ES wars?

Bei der SS dachte ich, ich wäre überfällig, Test an vermeintlichem NMT und 3 Tage danach negativ, tja nochmal 4 Tage später positiv, dazwischen have ich nicht getestet. Da ich kurz davor erst die Pille abgesetzt habe und mal PCO hatte, kannte ich aber den Zyklus nicht. War einfach ein späterer ES, also etwa ES+14.

Dieses Mal habe ich die Anzeichen schon bei etwa ES+8 erkannt, sicher war ich dann bei ES+11 etwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 6 Tagen Eisprung - jetzt Periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hab vor 1,5 Jahren meine Tochter bekommen. Vor 6 Tagen hatte ich krasse Ovulationsschmerzen - hab dann einen Test gemacht und der war fett positiv. Jetzt 6 Tage später hat eine eher hellrote Blutung eingesetzt. Ich dachte immer die ...

von MissSvea 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Hallo liebe Community, ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig. Meine Periode ist bereits 4 Tage verspätet und auch sonst habe ich keine PMS. War gestern beim DM und habe den Presense (blau) gekauft. Das ist nicht der frühtest sondern der ab Fälligkeit der ...

von ElectroUp 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

hell/zartrosa Schmierblutungen - 9/10 Tage nach Eisprung

Hallo Liebe Baldwiedermamas ! Ich habe seit ein paar Tagen, nur beim Abwischen leichte helle/rosa Schmierblutungen. Nach einmal abwischen ist es weg. Periode sollte nächste Woche kommen (Freitag) Ich hatte noch nie Schmierblutungen zuvor, vor der Periode und ich zeichne nun ...

von Summerlovers 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage nach Periode OVU 2. Strich

Hallo Zusammen, mittlerweile hatte ich paar Tage meine Blutung bis vor 2 Tagen. Jetzt hab ich heute Unterleibschmerzen und ein OVU Test gemacht, der deutlich einen 2. Strich zeigt (nicht gleich Stark beide Striche). Hab auch ein SST mit dem Urin direkt danach gemacht (also ...

von Sunnyy_91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

LH Anstieg 5-6 Tage nach ES

Hallo Zusammen, Am 01.10 war der 1. Tag meiner letzten Periode, I.d.R. habe ich einen Zyklus mit 26/27 Tagen. Am 08.10 oder 09.10 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, der Zervix war hier sehr deutlich. Temperatur messe ich nicht. Der Muttermund war ebenfalls sehr hoch, ...

von IsideMi 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 13 Tagen überfällig im nächsten Zyklus trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben, wie ihr im Betreff lesen könnt bin ich seit 13 Tagen fällig NICHT schwanger. War auch schon beim Frauenarzt alles ist super ist nichts auch keine Schwangerschaft. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum meine Perioden nicht eintreffen hatte ich nur ...

von un467 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Hallo zusammen, Kurz zu mir ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn. Ich versuche seit knapp 2 Jahren erneut schwanger zu werden und hatte in den 2 Jahren 4 ABorte. Jedenfalls ist mir diesen Monat sehr schlecht gewesen und ich hatte das Gefühl es könnte geklappt haben. ...

von TM1998 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

18 Tage Periode

18 Tage lang Periode. Hey Aufgrund unseres Kinderwunsches wurde meine Schilddrüsenwerte überprüft. seitdem muss ich l thyroxin 25 einnehmen. Seit 18 Tagen hab ich nun meine Periode. Als ich bei der Frauenärztin ...

von Julia3309 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.