Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 25.02.2013, 12:28 Uhr

Weihnachtsbaby?

wir hatten auch schon das Thema, wobei mein Mann den ganzen Winter doof findet, also von Dezember (eigentlich schon Ende Nov) bis März. Aber ich hab ihm nen vogel gezeigt, nur in einem halben Jahr zu üben, nur damit das kind schön im Sommer Geburtstag feiern kann, schließlich kann das auch ein Regentag mal sein...
unser Sohn ist ja auch ein Sommerkind geworden mit Juni.
Aber jetzt ist es mir ehrlich wurscht. Ich würde vllt nur aufpassen wenn der ET wirklich Ende Dez wäre, damit bei ner vorz. Geburt von 2 wochen nicht gerade die Weihnachtstage oder auch die direkten davor wären. Es ist schon ein doofer Monat zum Geburtstag feiern, einfach für das Kind selbst glaub ich jedenfalls, eben weil alles in dem Monat stattfindet, und das kind sich außerhalb von Weihnachten nicht auf seinen Tag freuen könnte.
Dass man dann weniger geschenke bekommt, na von den Eltern auf jeden Fall nicht, ich plane ja auch so monatlich die ausgaben ,damit ich meinem Kind ein Geschenk dann und dann machen kann, das kann man ja gut planen.

Aber ich bin halt auch andererseits gegen das zu viele Planen. Ich denke, das Schicksal soll halt entscheiden, wann denn Unser 2. Kind zu uns kommt. Einfach weil ja auch mit jedem Monat es einfach ein "anderes Kind" wäre. versteht ihr was ich meine? Und das was es werden soll, soll ja auch irgendwie das Schicksal entscheiden.

Ich habe aber schon grob ausgerechnet, mein ET im dez wäre der 16.12. und im Jan der 10.1. rum.
Mein 1. Sohn kam per Blasensprung 2 Wochen früher, hätte also immer das Gefühl, dass das 2. Kind auch eher früher käm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.