Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 20:58 Uhr

Häääää.......?

. . . wo bleibt mein Eisprung?

Eigentlich habe ich einen regelmässigen Zyklus und habe ihn dieses Wochenende erwartet und nun: NICHTS IN SICHT!

Wie kann das denn?
Habt ihr eine Ahnung, was die Ursache sein kann?
Ich hatte vor 2 Wochen ziemlich lange eine dicke Erkältung und habe ab und zu Schmerzmittel wegen Kopfschmerzen genommen.
Kann das daher kommen?

LG und weiterhin euch allen ganz viel Glück!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Häääää.......?

Antwort von Isa1005 am 24.02.2013, 21:11 Uhr

Eine Krankheit und auch Medikamente können den Zyklus schon mal durcheinander bringen. Der Eisprung kann sich dadurch verschieben oder sogar ausfallen. Ich hatte in diesem Zyklus auch eine Erkältung und brauchte ein Antibiotum, genau in der Woche als ich meinen ES hätte haben sollen. Jetzt bin ich schon bei über 30 Tagen und von meinem ES ist weit und breit nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää.......?

Antwort von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 21:19 Uhr

So ein Mist aber auch, dann gehts dir ja wie mir
Echt ärgerlich, habe mich schon aufs Hibbeln gefreut.
Ich drücke dir die Daumen, dass der ES noch kommt!
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää.......?

Antwort von Isa1005 am 24.02.2013, 21:23 Uhr

Danke, aber mich stört es im Moment nicht allzu sehr, dass ich keinen ES habe. Ich lese zwar hier im Forum mit, aber da mein Kleiner diese Woche grad mal 6 Monate alt wird, ist (noch) kein weiteres Kind in Arbeit. :)

Ich warte sowieso immer noch darauf, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt. Ich beobachte jetzt seit 3 Monaten. Im ersten hatte ich keinen ES und im zweiten hatte ich einen. Jetzt wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää.......?

Antwort von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 21:31 Uhr

Ach so. Unser Kind wird bald ein Jahr alt und wir möchten nun gerne das nächste Mäuschen haben.
Eigentlich hatte ich nach der Geburt schnell wieder alles "normal", nur jetzt wo es losgeht nicht :-(.
Na, der kommt schon wieder.
Schönen Abend wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää.......?

Antwort von Isa1005 am 24.02.2013, 21:38 Uhr

Naja ich hatte einen Pillenmonat dazwischen. Kann sein, dass es dadurch so durcheinander ist.

Ich hoffe nur das pendelt sich alles schnell wieder ein. Wir wollen gern Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres das 2. auf den Weg schicken. Beim ersten hat es im 2. Zyklus geklappt. Aber dadurch, dass ich jetzt meinen Zyklus beobachte sehe ich ja wenn was nicht stimmt und kann rechtzeitig anfangen was zu tun.

Dir auch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää.......?

Antwort von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 21:40 Uhr

Also, mir hat Mäönchspfeffer super geholfen, als mein Zyklus so lang war.
Einen Monat genommen und schon was ich schwanger.
Viel Glück für Ende des Jahres!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.