Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubiduh am 11.10.2012, 12:03 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Hallo! Habe mit meiner FÄ gesprochen wegen dem MöPf. Sie meint ich solle das nach eigenem Ermessen machen. Wenn ich meine, dass es besser geworden ist, dann soll ichs weglassen, ansonsten weiternehmen..
Ich finde die Aussage nicht so pralle und überlege, ob ich nicht ne zweite Meinung (anderer FA) einhole?!
Was meint Ihr? Danke schonmal..

 
8 Antworten:

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Vania am 11.10.2012, 12:07 Uhr

Ich würde mal bei jemandem nachfragen, der sich mit Naturheilkunde beschäftigt hat (ist das homöopathisch oder Pflanzenauszug?). Das hört sich so nach - ich halte eh nix davon - an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Dori1983 am 11.10.2012, 12:19 Uhr

Hallo,
du kannst MöPf einnehmen, angeblich verbessert es den Zyklus. Hab selbst keine Erfahrung damit gemacht, meine Freundin hat es nur vertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von binesonnenschein am 11.10.2012, 12:22 Uhr

Soweit ich weiß wirkt das nur langfristig, also bringt es erst nach ein paar Monaten was. Wie kann man dann sowas spontan wieder absetzen? Ich glaube auch deine FA hält nicht viel davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Nicoles82 am 11.10.2012, 12:55 Uhr

Warum willst du es nehmen? Ich selber halte nix davon in den Zyklus einzugreiefn ohne richtige FA Abdeckung! Das kann ganz schön nach hinten losgehen.. Google Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich habe die Hälfte vergessen...

Antwort von Schubiduh am 11.10.2012, 13:11 Uhr

Habe den MöPf ja jetzt drei Monate genommen (sorry, hab ich nicht erwähnt), weil ich so stark PMS hatte (das ist besser geworden) und immer Schmierblutungen vor der Mens, also zwei Tage SB und dann kam die Mens. Sie sprach da von Gelbkörperschwäche und ich solle mal MöPf nehmen. Und nu hab ich sie gefragt, ob ichs noch weiternehmen soll und da meinte sie, dass ich das nach eigenem Ermessen machen soll. Also wenns besser ist nicht mehr nehmen und wenn nicht, dann weiternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich habe die Hälfte vergessen...

Antwort von binesonnenschein am 11.10.2012, 13:26 Uhr

Ja, aber dann werden die PMS-Symptome wieder schlimmer werden, das ist dir klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich habe die Hälfte vergessen...

Antwort von Schubiduh am 11.10.2012, 13:36 Uhr

Nein, ist mir nicht klar. Dachte, dass sich das dann so reguliert hat, dass es nicht mehr so extrem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Schubiduh am 11.10.2012, 13:44 Uhr

Also hätte ich dann in Kürze wieder mein "altes" Pms-Programm, ja?
Warum sagt die mir dann sowas? Bin heut eh schon mies drauf und könnt mich furchtbar drüber aufregen! Entweder lass ich mir mal nen Termin bei ihr geben, dass sie mich mal vernünftig untersucht oder ich such mir nen neuen Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.