Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 01.07.2015, 13:48 Uhr

Was mir auffällt...

Da gibt es noch viel mehr Ungereimtheiten. Sie schreibt ja in mehreren Foren und sie erwähnt im Zusammenhang mit ihrer stillen Geburt immer "Die Ärzte" waren Schuld und im nächsten Satz war es ausschließlich die FÄ. Dann schreibt sie, sie war mit dem KH ja zufrieden (aber die Ärzte waren Schuld?? ) Aha...

Mittlerweile war sie ja auch schon wieder bei ihrer FÄ, würde mich mal interessieren ob das nun eine "neue" ist oder vielleicht doch noch die Alte. Erwähnt hat sie das jedenfalls nirgends....

Und dann würde mich interessieren, in welcher Klinik sie war. Wenn sie tatsächlich im Kreis Tübingen wohnt oder nähren Umgebung, hätte sie mit der Uniklinik vermutlich eine der besten hier in Ba-Wü erwischt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort so gepatzt wird, wie sie das so von sich gegeben hat....

Und zu guter letzt schreibt sie am Verhandlungstag lustig hier im Forum, sorry, entweder hat diese Frau ein riesen Problm oder sie hält uns zum Narren und sieht das als unterhaltsames Spielchen an.....

Für mich ist das Thema hiermit durch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.