Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 01.07.2015, 12:57 Uhr

Nachtrag...

Ich denke auch nach wie vor, dass so ein Thema doch auch von öffentlichem Interesse ist. Vielleicht nicht unbedingt dtschlandweit aber zumindest in der näheren Umgebung. Und da ich nun ja weiß, dass sie in unmittelbarer Nähe zu mir wohnt , finde ich die "Geschichte" noch fraglicher....

Traurig, dass man sich gerade mit so einem Thema so aufspielen muss. Ursprung war ja der Verlust ihres ungeborenen Kindes und ihre Trauer. Vielleicht hätte sie es einfach dabei belassen und hier nicht so eine Welle lostreten sollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.