Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 30.03.2016, 18:18 Uhr

Was ist Agnucaston? Ist das Mönchpfeffer oder etwas anderes?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Agnucaston- Wirksamkeit pflanzlicher Medikamente

Hallo, ich nehme wegen sehr unregelmäßiger Zyklen nun den dritten Zyklus AGNUCASTON. Der Zyklus war mit Agnucaston nun auch28/29 Tage. Davor konnte es sein die Mens kam nach 12 Tagen wieder. Allerdings fürchte ich der ES ist dadurch nicht wieder gekommen. Überlege die FÄ am FR ...

von Drachenmama 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston Bionorica anzubieten!!!!!

War am Montag beim Arzt und die verordnete mir direkt Mönchspfeffer ohne Fragen zum Zyklus und ähnliches mir fehlt ja nur der Zervixschleim nach AS!!! Nun hab ich mal hier nachgefragt und es gar nicht das richtige für mich!!! Aber gekauft habe ich es leider direkt nach ...

von elinchen08 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston=Mönchspfeffer? Cool

Wusste ich gar nicht. Danke für die Antwort. Hab davon jetzt wenigstens meine Regel bekommen und hoffe, dass es dann in diesem, dem 5. Zyklus mit unserem Wunsch klappt. Irgendwie freu ich mich, weil es wenigstens weiter geht. Viel Glück an alle! P.S.: Sollte es diesen Zyklus ...

von sanne87 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston und Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan Antibiotika (schei... Blasenentzündung) und hab zusätzlich noch meine Tage bekommen. Eigentlich wollte ich (1ÜZ) die Agnucaston nehmen, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich die zusammen nehmen ...

von sternchen08 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Jemand Erfahrung mit Agnucaston?

Bin ja heute bei ZT 33 ( 12.9. 1. Tag der Mens) und leider wieder negativ getestet . Aber keine Mens in Sicht. Unregelmäßige Zyklen machen einen echt bekloppt. Denke irgendwann wird die Mens wohl kommen obwohl ich doch gehofft hatte noch schwanger geworden zu sein. Und jetzt ...

von sut08 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston 75 Tbl. (Mönchspfeffer) abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe noch Mönchspfeffer (Agnucaston Tbl.) die ich nicht mehr benötige. Diese sind zur Zyklusregulierung und haben bei mir 1 A funktioniert. Ich hatte sdofort unter Einnahme wieder einen ES und einen deutlich kürzeren Zyklus. Also falls jemand ...

von Antje73 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston abzugeben

Ich habe mir letztens vor NMT Agnucaston gekauft in der Apotheke um die PMS etwas zu lindern. Brauche es jetzt ja nicht mehr. Hat jemand Interesse ? Von 90 sind noch 83 Tabletten drin Könnt mir ja ne PN schicken Hab dafür in der Apo 20 Euro ...

von Mucki84 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

agnucaston

Hallo für alle die es interessiert. Wir verhüten seit Januar nicht mehr, und seit July bekomme ich zwischenblutungen, spannungsgefühl in den Brüsten, und ein paar tage später bekomme ich dann meine Blutung. Mein Zyklus wurde unregelmäßig. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ...

von dac 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.