Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 10.11.2013, 17:23 Uhr

war das jetzt dre ES ???

Doch... Er ist teilweise schon schuld! Er weiß sicher wie verbissen sie in ihrem kinderwahn/Wunsch ist!
In dieser Situation, die doppelte Dosis zum stimulieren zu verschreiben, wo sie eigentlich jeden Monat einen ES hat, ist schlicht und weg verantwortungslos! Daran das es zu der schweren Entscheidung nun kommen musste, ist der behandelnde arzt wohl schuld! Und dann ein sexverbot einer Frau die dann die 5 fache Chance auf ein Kind sieht... 3 Jahre Kiwu hat, evtl fahren ihre Gefühle und Hormone eh Achterbahn sowas zu sagen! Das ist wie als wenn ich ner 2 jaehrigen sage, geh nicht auf die Straße es ist zu gefährlich aber ihre lieblingspuppe auf die strasse werfe! Was macht dann das Kind?
Und ich betone immer... Ich hätte nicht so gehandelt und Sex gehabt! Aber jeder Mensch ist anders...
Man kann natürlich nur auf Jenny schimpfen, aber sie ist naiv in dem Sinne und weiß es schlichtweg einfach nicht besser!
Nun äußere ich mich nicht weiter dazu! Ihr kennt nun mein denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kleines Off-Topis :D Wie geht es euch?

Hier in Stuttgart gibt es wohl einige die unter Kreislauf-Problemen leiden. Wie siehts bei euch aus? Und da ich mich im Moment ablenken muss interessiert mich, was habt ihr für Hobbys? Ich mach Handarbeiten. Häkeln, seit kurzem auch stricken, ich fotografiere gern, am ...

von Fay76 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Hallo erstmal an alle... Wie auf der Überschrift schon beschrieben, habe ich seit 2 Std so ein Ziehen rechts und mein MU ist weit offen und ZS durchsichtig... Hatte das schon jmd ? Langsam komm ich mir wie ein Alien vor, mit meinen unvorhersehbaren Zyklus. Kann dass überhaupt ...

von Schneeflocke22 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

würdet ihr es versuchen?

ich hab mal ne Frage. Hab ja am Montag gesagt bekommen, dass ich nicht weiter beschäftigt werde. Entweder Aufhebungsvertrag oder fristgerechte Kündigung. Schriftlich hab ich noch gar nichts War heute beim FA weil ich Verhütungstechnisch klären musste wie es weitergeht. Nun ...

von engelchen_lpz 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es macht mich verrückt...

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch auch mal etwas jammern (sorry), aber ich kann nicht anders - hab niemanden zum Reden - da ich nach 2 FG einfach nicht gleich zu viele "einweihen" möchte... Heute ist NMT und von der Mens noch nix ...

von bkatja 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn die Tempi steigt, war der ES bereits,oder?

Hallo ihr Lieben! Ich muss euch noch mal eine Frage zur Tempi fragen. Sorry aber ist ja mein erster Zyklus mit messen. Meine Ovu Tests sind diesen Monat alle negativ, was mich sehr wundert. Bin heute ZT 15. Habe seit 3 Tagen Mittelschmerz. Gestern war meine Tempi von 36,8 ...

von mami_25 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

keinen Es ???

Ich bin diesen Monat total verunsichert weil ich das erste Mal Ovus benutze . Habe mir erst einmal die billigen bei e..y besorgt , es sind die ganz empfindlichen . Nun soll ich laut Zykluskalender am Donnerstag meinen Es haben , mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit einer ...

von MamavonzweiPüppis 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es was bedeuten?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe zwecks Temperaturanstieg. Ich hatte am 6.10. meinen ersten Periodentag, am 17. oder 18. war mein Eisprung. Drei Tage danach habe ich bis jetzt Temperatur über 37 und immer wieder ZS. Warum ist jetzt Temperatur erhöht? Heißt das ich bekomme ...

von anita_30 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Woran merkt ihr euren ES?

Hallo ihr Lieben, erst mal wollte ich euch sagen wie toll ich dieses Forum finde und wie schön es ist das sich hier alle so unterstützen. Ihr seit Super!!! Jetzt zu meiner Frage. Woran merkt ihr das ihr euren ES habt bzw. das er ...

von Goldschatz12 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.