Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 30.10.2015, 17:28 Uhr

Wann ist der Wert zu hoch?

Danke dir Nani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Hallo ihr Lieben, ich war heute zum Bluttest im KWZ. Es sollte das Gelbkörperhormon in der 2. ZH getestet werden. Eben kam der Anruf mit dem Ergebnis: gute Werte für den Stand. Bedeutet das, es gab einen ES?? Außerdem wurde letzte Woche ...

von Falumala 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0. Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. ...

von leonmaus03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bluttest positiv, Wert aber nur 25 (bei ES+12)

Hi zusammen, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich musste wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen dass ich nicht koscher fand, also hab ich meinen Frauenarzt angerufen und denen gesagt dass ich vermute schwanger zu sein und welches Antibiotika ich nehme und hab ...

von CaribeanLemon 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Gibt es hier jemanden der Ahnung von Blutbildern bzw. Werten hat???

Hab ne Auflistung davon aber kann nicht sagen ob da was aussagkräftiges dabei ist, was den HCG Wert einer möglichen SS betrifft...Wo die HCG Werte nach Einnistung liegen hab ich mich schlau gemacht, aber das erkennen auf meiner Liste, wenn sie denn drauf sind, fällt mir schwer. ...

von Butterfly06 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Werte

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal :) Ich habe heute erfahren, dass mein TSH Wert bei 3,2 liebt. Ist ja nicht so optimal für´s schwangerwerden... Ich hatte ja leider schon zwei FG die damit verbunden sein könnten. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert, ...

von MamaJ4 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.