Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkApple163 am 30.10.2015, 0:49 Uhr

Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?

Hallo ihr,
hab heute Nachtdienst (bin Krankenschwester), geh nach der Übergabe meine Runde durch die Zimmer und dann sagte doch eine ältere Dame (79J.) zu mir: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?". Habe erst gar nicht verstanden was sie mir damit sagen will, hab dann nochmal nachgefragt und sagte dann "Klar bin ich alleine hier" und dann war ihr Kommentar noch "Na dachte nur da kommt Nachwuchs". Hab nur noch Gute Nacht gesagt und drauf geantwortet, dass ich dann um die Uhrzeit bestimmt nicht mehr hier stehen würde

Ähm, schon lustig Bin grad mal übern ES, wenn da überhaupt einer war, weil Persona hat keinen angezeigt.

Naja, musste ich jetz mal erzählen :)

Schönen Tag euch allen

 
9 Antworten:

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Sjoefn am 30.10.2015, 7:16 Uhr

Vielleicht ist es ja ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2015, 7:20 Uhr

Hallo. Ich hab das auch mal gehabt. Ein Ex Chef meines Mannes. Der hat mich damals das erste Mal gesehen und gemeint ob ich Ss bin? Falls ich nicht Ss bin,werde ich es bald sein.
Ich war echt baff. Und er hatte Recht,nach 9 Monaten war ich Ss. Er hatte davür so ein Gespür und ich denke,da ist er nicht der einzige. :-)
Ist also ein gutes Zeichen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Wunder4 am 30.10.2015, 7:40 Uhr

Vor 20 Jahren während meiner Ausbildung hatten wir eine Lehrerin und wir sagten ihr immer wieder sie ist schwanger sie glaubte uns nicht und schimpfte auch wir sollten nicht so einen quatsch erzählen. Drei Wochen später entschuldigte sie sich bei uns. Sie war tatsächlich schwanger und hatte es nicht gemerkt. Vor 10 Jahren wusste ich vor meiner Chefin dass sie schwanger ist. Sie war ebenfalls sehr baff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von mami2312 am 30.10.2015, 7:51 Uhr

Vielleicht ist es wirklich ein zeichen. Die Geschichte ist sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von still-water am 30.10.2015, 8:01 Uhr

Bestimmt eine Hellseherin

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Susn5 am 30.10.2015, 8:11 Uhr

Manche Menschen haben ein Gespühr für sowas! Auch die Tiere. Mein Hund hat mich in den letzten Tagen nicht aus den Augen gelassen. Den Grund hab ich dann gestern positiv getestet :) Ich bin schon gespannt wie es bei Dir weitergeht!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Alex0407 am 30.10.2015, 8:16 Uhr

Das ist ja eine schöne Geschichte, das wäre ja der Hammer wenns wirklich geklappt hat. Ich habe auch schon davon gehört dass manche Menschen ein Gespür dafür haben. Drücke dir ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Planungsministerin am 30.10.2015, 8:26 Uhr

Schöne Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von lausemaus3 am 30.10.2015, 9:30 Uhr

Meine mama ist auch so eine mit feinen Gespür. . Die hat es auch immer geahnt. Und von meinem mann der onkel hat es damals auch gewusst und da wusste ich noch nicht mal davon. ..denn meine große wurde damals zufällig entdeckt als icj wieder mit der pille anfangen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.