Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkApple163 am 30.10.2015, 0:49 Uhr

Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?

Hallo ihr,
hab heute Nachtdienst (bin Krankenschwester), geh nach der Übergabe meine Runde durch die Zimmer und dann sagte doch eine ältere Dame (79J.) zu mir: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?". Habe erst gar nicht verstanden was sie mir damit sagen will, hab dann nochmal nachgefragt und sagte dann "Klar bin ich alleine hier" und dann war ihr Kommentar noch "Na dachte nur da kommt Nachwuchs". Hab nur noch Gute Nacht gesagt und drauf geantwortet, dass ich dann um die Uhrzeit bestimmt nicht mehr hier stehen würde

Ähm, schon lustig Bin grad mal übern ES, wenn da überhaupt einer war, weil Persona hat keinen angezeigt.

Naja, musste ich jetz mal erzählen :)

Schönen Tag euch allen

 
9 Antworten:

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Sjoefn am 30.10.2015, 7:16 Uhr

Vielleicht ist es ja ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2015, 7:20 Uhr

Hallo. Ich hab das auch mal gehabt. Ein Ex Chef meines Mannes. Der hat mich damals das erste Mal gesehen und gemeint ob ich Ss bin? Falls ich nicht Ss bin,werde ich es bald sein.
Ich war echt baff. Und er hatte Recht,nach 9 Monaten war ich Ss. Er hatte davür so ein Gespür und ich denke,da ist er nicht der einzige. :-)
Ist also ein gutes Zeichen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie sind heute aber nicht allein gekommen, oder?"

Antwort von Wunder4 am 30.10.2015, 7:40 Uhr