Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 13.01.2015, 20:01 Uhr

Gibt es hier jemanden der Ahnung von Blutbildern bzw. Werten hat???

Hab ne Auflistung davon aber kann nicht sagen ob da was aussagkräftiges dabei ist, was den HCG Wert einer möglichen SS betrifft...Wo die HCG Werte nach Einnistung liegen hab ich mich schlau gemacht, aber das erkennen auf meiner Liste, wenn sie denn drauf sind, fällt mir schwer. LG

Ne Freundin sagt, es wäre ein reines Blutbild, aber HCG wurde nicht gemessen. Und mein Urintest den Tag in der Klinik, ist wohl fehlerhaft von der Klinik durchgeführt worden, da er zweimal genommen wurde und das zweite mal einfach keine aussagenden Werte liefern kann. Zumal es auch sein kann, das sich bei etwas verschoben hat mit der Einnistung, vielleicht liegt es ja daran. Nur die Tests zu Hause erklären was anderes...Am 9.2. hab ich erst Termin...Bis dahin will ich fleißig Tempi weiter messen. LG

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier jemanden der Ahnung von Blutbildern bzw. Werten hat???

Antwort von Tanchen88 am 13.01.2015, 20:33 Uhr

Huhu :)

Wenn du magst kanns du sie mir per pn schicken . Meine beste Freundin ist Arzt und kann mir alles sagen :). Frag sie auch immer für meine hihi

LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.