Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 30.10.2015, 9:26 Uhr

auch getestet

Ich habe auch getestet, mein Freund war neugierig. Da ich nur den Frühtest hatte, habe ich den benutzt. Negativ :-(

Ein winziger Hauch ist zu erahnen, aber nicht wirklich sichtbar. Der Test vom Montag war also scheinbar echt mit Rest-hCG.

Ich bin schon etwas enttäuscht, auch wenn es ja ein Wunder gewesen wäre. Aber manchmal wünscht man sich doch ein Wunder Traurig bin ich, weil der hCG-Wert soooo lange braucht, um abzubauen. Wer weiß, wann dann mal die Mens kommt

Menno, der Verstand sagt: das war ja zu erwarten. Aber mein Bauch sagt: ich hätte es mir trotzdem gewünscht ...

 
8 Antworten:

Re: auch getestet

Antwort von lausemaus3 am 30.10.2015, 9:32 Uhr

:-(
Hast du den gleichen test verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2015, 9:35 Uhr

Nein, aber auch einen Frühtest. Einen Presense heute, den man auseinander bauen könnte. Am Montag war es ein anderer, so ein blauer Streifen, wo nix draufsteht. Der war aber gut sichtbar positiv. Der heute wirklich nur ein Hauch ...

Ach menno, alles schwierig immer.

Das Blöde ist, dass ich durch die AS nicht weiß, ob und wann ich einen ES hatte. Am Tag 19 ging ein Schleimpropfen ab (das hatte ich noch nie) und ich hatte das Stechen in der Leiste. Das kenne ich vom ES, aber diesmal war es viel leichter und weniger schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von lausemaus3 am 30.10.2015, 10:01 Uhr

Ach doof, das mit dem ES kenn ich. Hatte ja vor drei tagen auch anzeichen und fast positiven ovu...die tage drauf nur noch schwach. Dachte echt da tut sich mal was in meinem körper :-( der gleiche mist wie bei meiner grossen damals
Zum FA mal gehen um rest wert bestimmen zu lassen bringt dann wohl a nix oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2015, 10:10 Uhr

Meine FÄ sagte, ich soll erst Ende nächster Woche wieder hin :-(( Vorher lohnt nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von Saso1974 am 30.10.2015, 11:45 Uhr

Tut mir leid
Fühl dich bitte auch ganz fest gedrückt süße

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von Susn5 am 30.10.2015, 12:07 Uhr

Das tut mir sehr leid :( Drück Dich

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch getestet

Antwort von Planungsministerin am 30.10.2015, 13:19 Uhr

Mir tut das auch sehr leid für dich! Verstand und Bauch...das sind bei mir auch 2 Welten! Vor 7 Tagen lag dein Wert bei 18. Was war nochmal der letzte gemessene Wert davor und wann wurde dieser gemessen?
Ich drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wert

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2015, 13:25 Uhr

Danke, ihr seid so lieb!!!!

Am 9.10. war der Wert 520, am 23.10. war der Wert 18.
Der Test am 26.10. war ein 10er Test.
Der Test heute war ein Presense (Frühtest). Ich vermute, auch 10er, steht aber nicht drauf.

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.