Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 24.02.2015, 10:50 Uhr

Vitamin D

Hallo ihr lieben

hier kennt mich sicher keiner mehr. vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter, habe ich, genau wie ihr, wie wild hier gehibbelt, Tempi gemessen und versucht mit allen Mitteln schwanger zu werden.
Mir der Geburt meiner Tochter, wurde ich das erste mal in meinem Leben mit dem Thema Vitamin D konfrontiert.
Mir war bis dato nicht bewusst wie wichtig es für den Körper ist
Und auch wie wichtig es ist um überhaupt ein Eisprung zu haben, schwanger zu werden, vor einer Fehlgeburt zu schützen und auch bei der Geburt zu helfen! Im Grunde ist es für den kompletten Körper extrem wichtig den es steuert unseren kompletten Hormonhaushalt!
Ich selber habe auch länger gebraucht um schwanger zu werden und eine Fehlgeburt hatte ich ebenso.
Daher möchte ich euch einfach nur den Tipp geben... Versucht es doch mal mit hochdosiertem Vitamin D3
Achso... Einen normalen Arzt der vernünftig über Vitamin D informieren kann, habe ich vergebens gesucht
Ich hänge mal zwei Link mit an. Dann könnt ihr euch selber informieren...

https://www.google.de/#q=vitamin+d+kinderwunsch
Hier noch ein Video. Der erklärt es ganz gut. Das sind 3 Teile! Ihr findet sehr viele Videos über Vitamin D bei YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=nwZlESlyGU8

Dann wünsch ich euch noch eine schöne, nicht ganz so lange Hibbelzeit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

vitamin d während kinderwunsch/schwangerschaft

hallo zusammen, sagt mal, haben eure frauenärzte euch auch vitamin-d-tabletten verschrieben? ich bin grad total verwirrt, soll vigantoletten 1000 l.e. 3 x am tag einnehmen. laut beipackzettel soll es aber max. 1/2 tabl. am tag sein und überdosierung sei in der schwangerschaft ...

von Snowball 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

weiss vielleicht jemand wieviel vitamin A zuviel ist ?

ich muss zur zeit 5mg folsäure nehmen und da ich noch mehrere folsäuretabletten zuhause hab ( elevit , femibion 800 und folmit ) meinte die FA im krankenaus ich soll zuerst die präperate fertig nehmen und dann mit dem verschriebenen folsan 5mg anfangen in der apotheke hab ...

von KaSa1984 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitaminpräparat

Ich mach mir gerade gedanken über mein Vitaminpräparat das ich nehme. Von Vitality Nutritionals nehme ich HiLife und UltraPure Omega 3. Sowie zusätzlich Eisen (ja, mein Eisenhaushalt ist/war miserabel). Da nicht genug Follsäure da drin ist, hab ich nun noch ein Folsäure ...

von Aten 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin C

Hatte vor ein paar Tagen mal im Netz gestöbert, was man nicht tun soll wenn man schnell shwanger werden möchte. Ich bin da auf eine Seite einer Frau gestoßen, die 3 Jahre probiert hatte schwanger zu werden. Es wurde nichts negatives bei ihr oder ihrem Mann festgestellt. Da ...

von Kristin80 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

vitaminpräparate etc

hallo, was nehmt ihr alles ein?? oder nehmt ihr überhaupt was außer folsäure zu euch?? ich habe hashimoto darf also kein jod nehmen somit fallen femobion etc schonmal aus. mein FA sagt, er empfiehlt seinen damen nie groß was,ab kinderwunsch, alles geldmacherei und die ...

von sweet21 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D und Vitamin E

Gestern kam in "Visite" etwas über Vitamin D. Der Arzt erwähnte kurz, dass das auch gut für die Fruchtbarkeit sein kann. Ich hab mal im Net geschaut, hab aber nichts dazu gefunden, weiss da jemand etwas zu diesem Thema ? Desweiteren ...

von P@ulinchen 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Nehmt ihr Vitaminpräparate???

Hallo, nehmt ihr irgendwelche Vitaminpräparate??? Folsäure ist klar, das man es bereits vor der Schwangerschaft schon nehmen soll, aber es gibt ja auch viel verschiedenes Zeug, das ab Kinderwunsch bis zur 12.Woche ist. Bin nämlich überhaupt kein Gemüse - und Vollkorn ...

von Mädl81 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Seid ihr alle auch gut versorgt mit Jod und Vitamin B?

Hallo, mein Frauenarzt hatte mir seid ich ihm den KIWU geäussert hatte geraten Vitaverlan ( Jod und wichtige Vitamine ) einzunehmen. Ich nehme seit der letzten Schwangerschaft (leider Ende in der 13.SSW am 18.12.09 ) Jodid 800 und da da noch ordentlich Pillen dirn sind ...

von Drachenmama 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.